Eure neuste Anschaffung

  • Was ist aktuell dein Problem ?
    Jeden den man fragt, der hat im Nachgang Probleme!

    Dass ich aktuell nicht's weiß. Sprich, keine Ahnung, ob ich jemals einen Stopfen bekomme.


    Wie gesagt schon öfter dort bestellt. Keine Probleme. Aber nun frag ich mich, ob er meine Bestellung überhaupt registriert hat?


    Auf Versuche ihn zu kontaktieren, wird nicht reagiert.


    Mal sehen, ob sich kommende Woche was tut.

  • Ohne hier jetzt Werbung machen zu wollen, aber wenn jemand sonst eine alternative sucht kann ich empfehlen: https://www.killallwipers.com/


    Sitzen in UK, aber Lieferzeit war bei mir trotzdem < 1 Woche und auch keine Probleme mit Zoll oder sowas. Inzwischen haben die auch ihren Kleber in richtigen Tuben, als ich damals da bestellt habe wurde das noch in eine Spritze umgefüllt. Bei mir war diese dann auch noch zerbrochen, aber auf Instagram haben die auch recht schnell (1 Tag oder so) geantwortet und angeboten eine neue zu schicken. Nur ab und an haben die was Support angeht Probleme wegen zu vieler Bestellungen scheinbar..

  • Genau Versiegelung auf die Scheibe und vorn die Dinger auch weg. :D

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Dass ich aktuell nicht's weiß. Sprich, keine Ahnung, ob ich jemals einen Stopfen bekomme.
    Wie gesagt schon öfter dort bestellt. Keine Probleme. Aber nun frag ich mich, ob er meine Bestellung überhaupt registriert hat?


    Auf Versuche ihn zu kontaktieren, wird nicht reagiert.


    Mal sehen, ob sich kommende Woche was tut.

    Per PayPal bezahlt? Falls ja, direkt melden!

  • Dass ich aktuell nicht's weiß. Sprich, keine Ahnung, ob ich jemals einen Stopfen bekomme.
    Wie gesagt schon öfter dort bestellt. Keine Probleme. Aber nun frag ich mich, ob er meine Bestellung überhaupt registriert hat?


    Auf Versuche ihn zu kontaktieren, wird nicht reagiert.


    Mal sehen, ob sich kommende Woche was tut.

    überteuerter laden, da gibt es bessere Alternativen.

    VCDS im Raum NOM/GÖ/HOL

  • Fußraumbeleuchtung und Türwarnleuchten.
    Dann heißt es Türen dämmen und leuchten verbauen. <3

  • Nun doch mal Fußmatten..
    Hab schon beim alten GTI immer hin und her überlegt.. :love:


    Und kurze Radschrauben, da die Spurplatten nun doch wieder weichen werden :whistling:

  • Am 16.8.19 den Glasstopfen bei gecleant.de bestellt - und heute morgen lag er im Briefkasten! :rolleyes:


    Hätte ich nicht gedacht, dass das so fix geht.

  • Am 16.8.19 den Glasstopfen bei gecleant.de bestellt - und heute morgen lag er im Briefkasten! :rolleyes:


    Hätte ich nicht gedacht, dass das so fix geht.

    Siehste, dann ist bei Dir alles in Ordnung :)


    Meiner kam auch an... allerdings sehr verspätet.
    Dennoch verbaut und zufrieden.
    Wenn er die Lieferzeit nich halten kann, soll er halt mit den Leuten sprechen... Absolut unverständlich für mich.


    Ne Bestellung bei Twist 'n Fix.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!