Eure neuste Anschaffung

  • Der Controller sieht aus wie ein x Box controller ( aber liegt gut in den Händen nicht so klobig wie nen x Box controller.


    Ich bitte dich... Nichts liegt besser und komfortabler in der Hand als ein Xbox Controller :love:

  • Ich bitte dich... Nichts liegt besser und komfortabler in der Hand als ein Xbox Controller :love:

    Naja das muss jeder selbst entscheiden die einen finden das liegt besser in der Hand und die anderen finden das besser;).

    Ist ja meine persönliche Meinung ^^.


    Grafik kommt noch, schau dir die ersten ps4 Spiele an.


    Ist se auch so laut wie die Ps4?


    Ohja Diese ist leider als die 4er:)

    Das kann ich bestätigen :doublethumbsup:

  • Nenn mal bitte ein paar Daten...

    Meiner Frau hab ich das Rockrider e-st500 geholt, wir eigentlich das e-st520 für mich haben, leider gibt's das nicht mehr und Decathlon meldet sich nicht!


    Hab mir jetzt das Telefunken Aufsteiger m920 geholt..


    Bin gespannt, für'n schmalen Taler..

    Ich hoffe ja dass meine Firma Mal iwann Jobrad anbietet, dann Guck ich höherklassiger 8o

  • Blvckperformance

    Da bin ich ja gespannt wie zufrieden ihr mit den Rädern seid.

    Wollte mir dieses Jahr auch eins zulegen, hauptsächlich für den Arbeitsweg.

    Das...

    https://www.canyon.com/de-de/e…98_pv_rahmenfarbe=BK%2FGY

    ...oder das

    https://www.canyon.com/de-de/e…99_pv_rahmenfarbe=WH%2FGY


    Ist schon nichts mehr lieferbar.:sleeping:;(

  • sehr geile Bikes..


    Für diese Räder warte ich auf Jobrad...


    Ja bin auch gespannt, das von meiner Frau macht erstmal keinen schlechten Eindruck..

    Meins kommt heute..

  • sehr geile Bikes..

    Für diese Räder warte ich auf Jobrad...

    Sag ich ja...:love:

    Ich könnte Jobrad machen (obwohl ich da auch schon nicht so tolle Sachen gehört habe), aber leider ist für dieses Jahr schon das ganze Kontingent erschöpft. Stand schon in Kontakt mit Canyon. :sleeping:

  • Sag ich ja...:love:

    Ich könnte Jobrad machen (obwohl ich da auch schon nicht so tolle Sachen gehört habe), aber leider ist für dieses Jahr schon das ganze Kontingent erschöpft. Stand schon in Kontakt mit Canyon. :sleeping:

    Was gibt es da negatives zu berichten (hab ein Jobbike) :|

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Was gibt es da negatives zu berichten (hab ein Jobbike) :|

    Habe das nur vom "hören sagen"...

    1) Durch das geringere zu versteuernde Brutto, zahlst du weniger in die Rente ein. Die Summe die dir da fehlt, gleicht man wohl nie mit dem Preisvorteil des Bikes aus.

    2) Man käme wohl schlecht aus den Verträgen nach der Laufzeit raus, wenn man dann kein Interesse an einer Weiterführung hat

    3) Ähnlich beim Auto, kann es wohl zu Nachzahlungen kommen wenn das Rad zu viel Gebrauchsspuren hat


    Und was ich persönlich nicht in Ordnung finde...ein E-Auto gibt's mit 0,5%, ein E-Bike wird weiterhin mit 1% angesetzt:thumbdown:

  • Den Lego Technic Land Rover.


    Bei Amazon Spanien für 95€ ergattert. 8)

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Da wir Jobrad bei uns in der Firma auch gerade erst gestartet haben kann ich dir sagen das es nicht mehr 1% sind sondern nur noch 0,25%.

    Gruß
    Sven

  • Da wir Jobrad bei uns in der Firma auch gerade erst gestartet haben kann ich dir sagen das es nicht mehr 1% sind sondern nur noch 0,25%.

    Hört sich interessant an...

    Über welchen Anbieter realisiert ihr das?

    Konnte bisher immer nur die Info mit 1% finden. :/

  • Hört sich interessant an...

    Über welchen Anbieter realisiert ihr das?

    Konnte bisher immer nur die Info mit 1% finden. :/

    Wir machen das über Jobrad.org.

    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!