Eure neuste Anschaffung

  • Nein, ich habe es direkt bei Arclight im Shop bestellt und die haben es per Post geschickt. 2 Shirts + Versand = 73$

    23 Dollares Versand gehen ja eigentlich noch :)
    Quali find ich net so gut... ich glaube aber auch, dass in den USA die Qualität den meisten nicht arg so wichtig ist.

  • 23 Dollares Versand gehen ja eigentlich noch :-)Quali find ich net so gut... ich glaube aber auch, dass in den USA die Qualität den meisten nicht arg so wichtig ist.

    Bei einem Shirt sind es sogar nur 14$ Versand, aber 1 Shirt lohnt sich irgendwie nicht. Ich hätte auch UPS als Versand nehmen können und da wären es 102$ gewesen. :thumbdown:
    Der Stoff ist halt sehr dünn, was natürlich ein wenig vorsicht vorraussetzt, aber der Tragekomfort ist sehr gut. Was auch auffällig war, die neuen Shirts haben fast gar nicht nach Chemie gestunken, wie es teils hier der Fall ist.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Endlich mal nen Lackschichtdickenmesser für Aufbereitungen und zukünftige Autokäufe zugelegt :)
    A0FF41C4-363B-45CB-821D-9DA89A358088.jpeg

    Das Teil habe ich auch und es hat auch schon einen Schaden beim Autokauf in der Familie entdeckt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Huawei P20 Lite (nicht für mich)

    Dito :D


    Für mich gabs einen neuen PC:


    • Ryzen 5 2600
    • GTX 1060 6GB Asus Dual
    • 16 GB Gskill Aegis 3000 mhz
    • Asus Prime B450m Mainboard
    • Crucial MX500 500GB SSD
    • be quiet! Pure Base 600 gedämmtes Gehäuse
    • be quiet! Pure Power 11 cm 400w Netzteil

    Insta: boffboff_cupra

  • Oneplus 6 mit 128GB Speicher und 8GB RAM :D

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Ich hab die Woche bislang hauptsächlich für Getränkebestellungen genutzt:


    - 1x Don Julio Reposado
    - 1x Patron Silver
    - ne 12er Palette Monster Ultra Violet


    Mal schauen was noch so kommt. :D

  • Ich hab ein Honor 8x mit Honor Band 4 als Zugabe geholt.
    Und passend zur Kofferraummatte kam heut ein Satz Azuga Gummi Fußmatten für den Touran.
    1542992703346316137075.jpg

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!