Eure neuste Anschaffung

  • 4 Karten für die MotoGP 2020 in Assen. :doublethumbsup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Ja das Nespresso Zeug schmeckt nicht, deswegen ja italienische Kimbo-Kapseln. Billige Vollautomaten und guter Kaffee kann ich so aber auch nicht stehen lassen. Der einzige Vollautomat bei dem der Kaffee mich bisher überzeugt hat war eine Jura E8. Wenn mal mehr Platz in der Küche ist und nach dem hoffentlich bald gefundenen 430d noch Budget übrig ist kommt evtl eine La Cimbali Junior.

    Da muss ich mittlerweile zustimmen. Vorgestern aus einer Siemens EQ6 einen Kaffee gezogen und der schmeckte etwas besser als daheim:/ wobei ich sonst top zufrieden bin mit der DeLonghi 21.116b

  • Da muss ich mittlerweile zustimmen. Vorgestern aus einer Siemens EQ6 einen Kaffee gezogen und der schmeckte etwas besser als daheim:/ wobei ich sonst top zufrieden bin mit der DeLonghi 21.116b

    Siemens EQ 6 Plus S700 Inhaber hier:


    habe die im Angebot günstig geschossen. Top zufrieden. Solltest evtl mal umsteigen :P

    Viele Grüße,


    Dennis

  • Es kommt aber auch sehr stark auf die Bohnen an.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Genau und da darf man nicht in Deutschland den Dreck kaufen der uns vorgesetzt wird.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

    Einmal editiert, zuletzt von kreysel ()

  • Kann ich wieder bestätigen. Hatten letztens Bohnen aus Brasilien und die waren schon deutlich besser als die regional gerösteten. Ansonsten find ich den Lavazza Crema Classic für Baumarkt Kaffee auch gut, ich mag die Schoko-Note bei Kaffee sehr :) auf jeden Fall alles besser als so Kapsel Müll, wo der Kilo Preis fast dreistellig ist :thumbdown:

  • denke lavazza ist eine gute Marke.

    Da aber wirklich nur Qualita Rosso.


    Ich empfehle Kimbo (gibts zB. bei HIT und Metro oder espressissimo). Illy ist auch gut vom Geschmack aber die Preise sind dann nicht mehr weit vom Kapselniveau weg. Oder örtliche Röstereien, da schmeckt er aber meistens säuerlich da mittlerweile jeder Hinz und Kunz eine Rösterei aufmachen kann, unbedingt vorher probieren.

    Wenns um "Kaffee von der Stange" geht, am besten einen (Süd-)Italiener befragen, die kennen alle Marken und wissen was gut ist, die hatten als Kind statt Milch schon Latte Macchiato in der Flasche gehabt :D aufjedenfall aber Abstand von Ja, Aldi, Tchibo, Jacobs, Discounter-/Supermarkteingebebräuen nehmen, da kommt nur Plörre bei raus, da hilft die beste Maschine nichts. In den gemachten GTI kommt ja zudem auch kein Normal 91 oder Super E10. 8)

  • Notbefüllungsventil und eine Schlauchklemmleiste von NullBar.


    Holz und einen Filz-Teppich für meinen Kofferraumausbau für das Airride im S3.


    Sowie eine Halterung für meine Airlift-Fernbedienung, dass diese ordentlich aufgeräumt ist.

  • Gab vorhin nen gebrauchten Satz 17 Zoll Stahlfelgen mit Pirelli Winterreifen, um die Zeit bis April zu überbrücken.

  • Gab vorhin nen gebrauchten Satz 17 Zoll Stahlfelgen mit Pirelli Winterreifen, um die Zeit bis April zu überbrücken.

    Jetzt schreib auch dazu, für welches Auto. 17 Zoll und Stahl... T6?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!