Eure neuste Anschaffung

  • Ich hab mir vorhin ne Garmin Vivoactive 4 und ne Garmin Forerunner 645 Music bestellt. Mal schauen, welche von beiden Uhren es dann final wird.

  • Da mir das neue iPhone 12 von den Ecken und Farben her gar nicht gefällt, hab ich gestern beim iPhone 11 Pro Max in Nachrgrün zugeschlagen. Gab es gestern für 350 Euro günstiger bei Sat.

  • Da mir das neue iPhone 12 von den Ecken und Farben her gar nicht gefällt, hab ich gestern beim iPhone 11 Pro Max in Nachrgrün zugeschlagen. Gab es gestern für 350 Euro günstiger bei Sat.

    hab mich doch für das 12 Pro entschieden ^^

  • hab mich doch für das 12 Pro entschieden ^^

    Finde das 12er mit seinem eher eckigen Design, angelehnt an frühere Modelle, auch sehr ansprechend. Aber so oft wie die ein neues rausbringen überspringe ich immer eine Generation und bin dann beim 13 Pro wieder dabei. ^^

    Instagram: leo_mk7r

  • Finde das 12er mit seinem eher eckigen Design, angelehnt an frühere Modelle, auch sehr ansprechend. Aber so oft wie die ein neues rausbringen überspringe ich immer eine Generation und bin dann beim 13 Pro wieder dabei. ^^

    so war es bei mir auch nach dem 8er, Xer und jetzt doch 12. :D

  • Einen Golf 1 GTI BJ '76 … als Modell des Herstellers NOREV im Maßstab 1:18.


    Diesen habe ich aktuell komplett zerlegt. Hier folgen nun Recaro Sportsitze, eine Tieferlegung und 16 Zoll BBS Super RS mit Tiefbett (4mm VA und 6mm HA) aus Echt-Alu von Uli Nowak...


    Meine Freundin schüttelt teilweise nur den Kopf, wenn ich mich da Abends nach der Arbeit dransetze und echt Stunden daran arbeiten könnte :D Aber es macht wirklich Spaß.


    Wenn es interessiert, habe jetzt schon genug Bilder für ein ganzes Album...


    Schönes WE!

  • Würde mich in der Tat mal interessieren. Gerne mal einen Thread dazu aufmachen.

  • Ok... Ich kann hier gerne paar Bilder laden... falls nicht erwünscht oder unpassend, gerne Bescheid geben.

    Vermutlich erklärt man mich für verrückt :D Aber ich probiere es einfach, vielleicht kommt ja ein schickes Modell bei raus :)


    Basis ist wie erwähnt das Modell des Golf 1 GTI im Maßstab 1:18 von Norev.

    Und das steht / liegt zerlegt bereit für neue Recaro-Sportsitze (mit Gurt), Felgen, Tieferlegung etc. Muss nur noch eintreffen.

    Verwendet werden Teile von Uli Nowak Modellbau --> BBS RS-Design in 16 Zoll mit Tiefbett (4mm VA und 6mm HA aus Echt-Alu)


    Bisher Front gecleant, sprich geschliffen, gespachtelt und wieder schön glattgeschliffen (Kennzeichenhalter entfernt) und Achsen bearbeitet.


    Nun dann eben alles lackieren und zusammenbauen. Ergebnis kann ich dann auch gerne zeigen.


    Zum Topic: Am WE habe ich mir eine Honda CB650R aus 2019 gekauft :)


    Grüße,

    Marci

  • ist der Ordner schon vollzählig oder kommt alles nach und nach ? :D alles wahrscheinlich von ErWin runter geladen und gedruckt ?

    Nein vom Stromlaufplan ist alles vollständig :)

    Und nein nicht von Erwin sondern Tec Verlag:)

  • Matzel.


    Sehr stark. Hat einen eigenen Thread meiner Meinung nach verdient.

    Ich hab mir auch einen weißen GTI gekauft. Allerdings einen zweier und vom Maßstab bisschen größer :D

  • Golf 4 1.8T Bj 2003, H&K Fahrwerg, sportbremsanlage, Samsung Galaxy S20 Ultra und paar neue Objektive für meine Canon EOS :D


    und wohl jetzt noch für mein 2.3 V5 Gti neue bremsscheibe + belege + Bremssattel (jede Seite)... (bereits bestellt alles von Brembo)

    Auslesen via OBD/OBD2 Raum Liechtenstein (Umkreis 25km) einfach melden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!