Hilfe Brauche Felgen hab keine ahnung Zoll, ET , Breite fahre einen GOLF R32 !!!!! Bitte um schnelle antwort

  • Hallo ich brauche felgen aber keine ahnung 19 oder 20 zoll welche ET brauche ich breite.... danke im vorraus
    am besten (chrom) felgen könnt ihr mir dabei helfen. Könnt ihr mir bitte ein paar beispiele zeigen danke :(

  • Dazu wär auf jeden Fall mal hilfreich was für eine Farbe du hast, und ob du schon was an deinem R32 verändert hast.
    Weil die Felgen sollten zum Gesamtbild passen


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • kann dir nen satz mam8 anbieten, poliert und in 18" mit et35 rundum und 225er reifen neu :)

  • Moinsen,


    Guck doch mal hier: Eure Felgen am 5er


    Dort kannst du sehen was wir alle für felgen auf unseren Golf V´s fahren! :thumbup:



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • kann dir nen satz mam8 anbieten, poliert und in 18" mit et35 rundum und 225er reifen neu :)


    also mit 18" würde ich gar nicht erst anfangen!!! :thumbdown:

  • Seh ich genauso!


    19 zoll ist optimal!!! :thumbup:



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • was haltet ihr von keskin kt 9 voll chrom ??? aber welche et und breite usw. und dann dachte ich noch an h&r federn extra für golf r32 damit er noch tiefer ist :)

  • was haltet ihr von keskin kt 9 voll chrom ??? aber welche et und breite usw. und dann dachte ich noch an h&r federn extra für golf r32 damit er noch tiefer ist :)


    Sind schon keine schlechten felgen, aber es gibt auch schönere!


    welche wagenfarbe hast du?


    Die Keskin gibt ja leider nur in 8 oder 9 zoll breite! Ich persönlich finde 8,5 optimal, was ich auch selber fahre!!!


    Wie das mit der Einpresstiefe (ET) speziell bei diesen felgen aussieht, kann ich dir nicht sagen!


    Ich fahre ET 45 und finde es optimal!!!



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • aha aha,


    grundsätzlich solltest du mindestens eine ET von 45 nehmen bei 19 zoll felgen wenn du dein auto noch tieferlegen möchtest.
    also darunter wird sehr eng.
    breite wie gesagt optimal 8,5.
    dazu 225/35 reifen. wie gesagt bei 19 zöllern, welche wie ich finde völlig ausreichen.
    der rest liegt an dir. da wird die glaub ich hier keiner helfen können schon gar nicht wenn du immer irgendwelche posts in raum wifst und schnell schnell. bei der felgenwahl sollte man sich schon ein wenig zeit lassen.
    und um ne vernünftige tieferlegung wirst du auch nicht rum kommen sonst siehts sowieso nach nichts aus egal welche felgen du dir holst!

    Golf V GTI Edition 30

  • Ich würd dir empfehlen die Federn in Verbindung mit 8x19 ET45 zu verbauen (oder 8,5x19 ET45) dann passt alles ohne Kotflügel zu ziehen und sieht dazu noch gut aus. Welche Felgen es letztendlich werden sollen, liegt wohl an dir. :D

  • @Golf5Racer: Welche Federn hast du verbaut?? Würde gern 35/45 verbaun. Bei Felgenmaß : 8auf19Zoll mit ET45 passt das?? oder was würdest du mir da empfehlen??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!