AUX-IN Standart im Handschuhfach?

  • Hallo,


    habe vor kurzem in meinem Handschuhfach neben der Kühlung eine weiße platte enddeckt :D. Dort drin ist glaube ich nen AUX-IN Anschluss kann das sein? Habe noch das originale RCD300 drin. Was wäre mit dem Anschluss möglich und kann man ihn mit Zubehör-Radios weiterverwenden?


    danke schonmal

  • also das würde mich auch mal interessieren.... muss ich doch gleich mal gucken, ob das bei meinem auch so ist ;)

  • kurios das sowas keiner weiß, ich hab leider nix zum testen ...

  • Mittlerweile rausgefunden?

    Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten.

    Henry Ford

  • ne hab leider nix zum anschließen.... kp was da dran geht ^^

  • von Wikipedia.de

    Also kann ganz normal ein MP3 Player oder Walkman angeschlossen werden.

    Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten.

    Henry Ford

  • sehr gut gleibt nur noch die frage ob man das teil mit den zubehörradios weiter benutzen kann wenn diese nen aux-in habe

  • @ domsche:
    Wie soll den das aussehen... ?(
    Haste mal ein Bild davon?

  • Wo hast du die denn gefunden?


    Ich habe da gerade gesucht und nicht einmal etwas ansatzweise weißes gefunden....

    Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten.

    Henry Ford

  • Ok, da habe ich die Einstellung für den Beifahrerairbag doer wars die zur Getränkekühlung. Auf jedenfall nicht das.


    Zudem kann ich mir kaum vorstellen das der drin ist. Da müsste ja ne Leitung vom Radio aus hingehen, was es nicht tut.

    Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten.

    Henry Ford

  • bei mir gehen auf jeden fall 2 kabel von da aus nach hinten weg... hab ich gesehene als ich strom in kofferraum gelegt habe....

  • also ich habe bei meinem jetta auch nix gefunden, was dem anschluss auf dem bild ähnelt! wäre mir glaube ich auch schon längst aufgefallen... schade


    teste mal, was passiert wenn du per aux-kabel was anschliesst. kennste da nicht jmd., der dir helfen kann? bzw. den freundlichen viell. fragen? ;)

  • I-Pod Anschluß? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!