der WolfsburgAAA sein .:R TDI Variant

  • eindeutig die r-style. würd ich mir auch kaufen. ;) :D :D :thumbup:
    wenn du bei dem heck unten die blende abschraubst sind da drei aussparungen. eine fürn abschlepphaken, eine für die ahk und eine für'n endrohr. 8)


    ...bzgl. gfk. hatte ich auch bedenken, war aber beim heck unbegründet. wobei ich bei der front (werd mir auch ne R front holen) doch lieber zu original greifen werde.

    Einmal editiert, zuletzt von HaasiJr ()

  • also, die Entscheidung ist gefallen. Es wird die SRS-Tec R-Line Heck Stoßi :thumbup:
    Sobald sie da ist kommen die Jubi Schweller und das Heck zum Lacker und werden dann zu Beginn der Saison 2010 montiert.


    Desweitern habe ich meine Felgen sogut wie verkauft und benötige daher was neues 8) Diesmal aufjeden Fall 19 Zoll
    und am Besten OEM Felgen. Hab das auch schon 3 in engerer Auswahl. ( Omanyt, Helios oder Speedline )


    Bin mal auf eurer Meinungen gespannt.


    P.S. Vielen Dank auch an Kaufii der mir netter Weise die Bilder bearbeitet hat ;)


    Omanyt
    Helios
    Speedline

  • gute entscheidung zu der stoßi und den schwellern :thumbup:


    und auf jeden dazu die speedline :D:thumbup::D


    ...und tiiiiiieeeeefer...bitte ;):P

  • sehr gute entscheidung zum heck :) felgen ist schwer, steh da nicht so auf oem :) gibt andere schöne 19er

  • aufjeden fall ultrageil :thumbup:
    Ein traum die felgen :love:


    Würde die hochglanzverdichten lassen.
    Dann sähen die richtig edel aus bei deiner farbe :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Danke für die Commies 8)


    Allso ich habe mir überlegt sie entweder wie BlackGTI518 schon sagte verdichten zu lassen
    oder aber halt lackieren in Grau, bzw dunkel Grau. Aber bin noch am zweifeln ob das Gesamtbild dann zu dunkel wird :S


    Was natürlich auch fetzen würde, wäre pink oder gilly Grün :thumbup:Klick mich,ich bin ein Link =)


    Gruß

  • wenn denn würde ich die grau machen damit des gesamtkonzept stimmt weil die anderen farben isnd zwar auffallend aber wirken nach meiner meinung wie ein clownsauto oder so machse hochglanz oder grau meine meinung :thumbup:



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • ich bleib bei verdichten 8)
    So sehen die nämlich ultra por no aus :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Sooo liebe Golfer :P


    hab mich trotz des schlechten Wetters heute mal dazu durchgerungen meinen Tacho etwas neues zu verpassen.


    Einzug erhalten haben Zeiger vom Golf 6 R20 sowie neue Led's.


    Folgende Funktionen sind jetzt gegeben: Lichtschalter auf Stellung * 0 * = Zeigerbeleuchtung in blau (ala. R20 ), Skala ist aus
    Stellung Stand-/Abblendlicht = wie gehabt, Zeiger rot, Skala blau


    Wo ich jetzt noch am überlegen bin, ihn nich doch komplett auf weiße Skalenbeleuchtung umzubauen wie R20, R32 oder R36.


    Aber ob das wieder zum Gesamtbild passt :S


    Desweiteren sind gleich auch noch Lüftungsdüsen vom R32 reingekommen 8)


    Nun jaa, hier ersteinmal die Bilder :whistling:


    Gruß
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3017/484389-600-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3017/484390-600-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3017/484391-600-0.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!