der WolfsburgAAA sein .:R TDI Variant

  • Hallo Liebe Golf Gemeinde,


    da ich schon etwas länger hier im Forum, wollte ich auch mal mein eigenen Vorstelllungsthread eröffnen =)


    Habe vorher einen Lupo mit satten 50 PS gefahren und bin Anfang des Jahres auf einen schönen Golf Variant Pacific umgestiegen.


    Zum Fahrzeug:


    VW Golf Variant, Sondermodel: ''Pacific'' Bj. 2003 in Black Magic Perleffekt
    1.9 TDI Pumpe Düse
    Vollausstattung bis auch Leder, PDC und Xenon (was aber noch rein kommt ;))


    Bereits veränderte Kleinigkeiten:


    .:R Line Lenkrad
    .:R Line Schaltabdeckung
    Blaupunkt Bremen MP78
    schwarzes Emblem
    TDI-Logo Frontgrill
    V6-Lippe
    Sharan Navi-Stab
    W8 Innenleuchte



    Was ich noch so grob geplant habe:


    Keskin KT4 Hyper Black 8,5x18 (liegen schon bereit) =)
    Bilstein B16 Gewindefahrwerk
    Xenon-Scheinwerfer
    .:R-Line Frontschürze (mit Cupra-Spoiler)
    lackierte V6-Hecklippe mit PDC


    ...und mal gucken was sonst noch so kommt =)


    Aber nun erstmal ein paar Bilder vom Anfang...


    Abholung in Düsseldorf
    http://www.pictureupload.de/pi…040409134942_DSCN1242.JPG
    http://www.pictureupload.de/pi…040409135539_DSCN1253.JPG


    Und hier im beheimateten Wolfsburg


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2041/367068-600-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2041/367069-600-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2041/367070-600-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2041/367071-600-0.jpg]

  • Moinsen,


    Wie sie sehen, sehen sie nichts...man sieht keine bilder!!!


    Aber es hört sich gut an, was du geschrieben hast! :thumbup:



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Oh mal wieder ein neuer Kombi im Forum.
    Da haste ne gute Basis und wenn du das alles umsetzt was du vor hast dann sollte das doch ein geiler Kombi werden. :thumbup:

  • Aaah...jetzt sieht man ihn auch...


    Schöner IVer Kombi und auch deine pläne hören sich sehr gut an!


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Dank schonmal für die Antworten...
    hab noch ein paar Probleme mit den Bildern, aber sollte jetzt klappen.


    Es soll halt ein schöner dezenter Sport-Kombi werden :)
    Mal sehn was die Zeit so bringt...


    Gruß Hendrik

  • schöner variant ! son .:R vari haben wir hier schon also mit R front un so Auch in schwarz. weiß aber gerade nicht den namen des users.



    allzeit gute fahrt mit dem neuen !

  • MAhlzeit ...


    muss euch leider mitteilen das mir mein geliebtes Auto am 08.05.09 zwischen 7:20 und 15:20 geklaut worden ist (samt Portomonai).
    Ich versteh bis heute nicht wie das geht ein Auto mir Alarmanlage und Wegfahrsperre kurzgeschlossen zu bekommen.


    ICh glaube auch nicht das er wieder auftauchen wird :(


    Nja kann man halt nix machen ;(


    Trotzdem liebe Grüße ans Forum
    Hendrik

  • öh wie jetz ?( :S und jetzt wie läuft das jetzt weiter ?


    also das auto zu klauen an sich ist mit genug professioneller und krimineller energie nicht das größte problem, da geht über nen laptop einiges..

  • das ist natürlich richtig shit X(X( und wie gehst jetzt weiter????

  • JA Teilkasko versichert war er... zum Glück


    Muss jetzt 4 Wochen warten... wenn er in der Zeit nicht auftaucht bekommen ich den aktuellen Schätwert wieder... ( ich hoffe wenigstens das was ich bzahlt habe )
    Obwohl ich anstatt das Geld, viel viel lieber meinen geliebten Golf wieder haben möchte, haben uns grade so richtig verstanden... konnte mich garnicht verabschieden ;(


    Nja, aber es muss ja weiter gehen... hab da auch schon was in Aussicht... das was ich mit dem PAcific vorhatte möchte ich mit dem nächsten aufjeden Fall beenden.


    In engerer Aussicht steht bereits ein Golf IV Variant *Atlantic Style* Bj. 02/2006 =) mal schaun ob das was wird...


    Nun heißt es erstmal warten :S

  • Hallo liebe Golf Gemeinde, =))


    melde mich auch mal wieder zurück um euch unter anderem Neuigkeiten zu verkünden.


    Wie schon erwähnt bin ich seit ca 3 Monaten wieder im Besitz eines neunen Varis =)


    Ausstatung wie der Alte nur ohne Regensenor =( ,
    nja dafür aber 2 Jahre jünger und nur 60t km gelaufen ...


    Folgende Veränderungen habe ich am neuen schon durchgeführt :


    V6-Lippe
    schwarze Emblem
    R32-Sitzausstattung
    Jubi-Xenon-Scheinwerfer
    PDC-Hecklippe
    Golf 6 GTD-Lenkrad
    Keskin KT4 18''


    das wars soweit bis zur Wintersaison.


    Im Frühjahr kommt dann noch:


    VW Helios 19 ''
    VW RNS 510 aus Touareg samt DynAudio
    Bilstein B16
    .:R Frontschürze
    .:R Seitenschweller
    lackierte PDC-Lippe


    Amaturenbrett + Türpappen ledern.


    Das das wars soweit erstmal. Und zum Schluß noch ein paar Bilder. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2951/473202-600-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2951/473203-600-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2951/473204-600-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2951/473205-600-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2951/473206-600-0.jpg]

  • der ist ja der hammer :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!