US-Rückleuchten mit Orangen Blinkerbirnen

  • Man kann doch auch die Rote streuscheibe einfach ausbauen.... das is billiger, die Fahrerlaubnis erlischt aber dann, aber da die US-Teile ein anderes E-Prüfzeichen haben, erlischt die Fahrerlaubnis sowieso.....Die Frage ist nur, ob das einer merkt. Ich wurde jedenfalls noch nicht aufgehalten, obwohl ich die US-Version mit LED auf der Seite habe


    Hab mir jetzt mal
    https://www.ebay.de/itm/350184137681 (Affiliate-Link)
    gekauft, mal schauen ob diese passen, ich werd dann in diesen Forum mal posten ob das funst bzw. ein bild posten


    MFG


    Kairos

  • was willstn damit?
    Die sollten zwar passen aber strahlen ja nur seite! ?(


    Ich sags nochmal: Nimm nen tauchlack! Funktioniert 100%, gibt n Super ergebnis und kostet (fast) nix ! Hab mit Sicherheit nicht nur ich so gemacht :)

    MfG Benny
    _____________________________



    Nix Arbeit nix Hirn,
    nur GTI in da Birn !

  • die Strahlen gegen die Reflektoren, somit wird man warsch. keinen unterschied zu den orginalen feststellen, so mein Theorie :P

  • Warum gibst du eig so viel Geld aus für die US-Rückleuchten?


    Habs heute gemacht, naja sind nicht die Kirschroten sind die normalen, aber sieht ja genauso aus, ausser das die streuscheibe noch nicht weiß ist. Werd die Rückleuchten nächste Woche umbauen, dann bekommt ihr davon nen Foto ;)


    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/e4b41b7e9d514601b432ea06a48415e7.jpg]

  • was heißt: "Soviel geld" Im enddefekt hat das genauso viel gekostet wie LED-Rücklichter, nur meine Lichter hat nicht jeder. Bzw. eig hat diese lichter fast keiner.

  • Warum gibst du eig so viel Geld aus für die US-Rückleuchten?


    Habs heute gemacht, naja sind nicht die Kirschroten sind die normalen, aber sieht ja genauso aus, ausser das die streuscheibe noch nicht weiß ist. Werd die Rückleuchten nächste Woche umbauen, dann bekommt ihr davon nen Foto ;)

    was hast du gemacht? Meinst du das bremslicht als ganzen Kreis? Meinst du weiße Blinker? Du darfst nicht vergessen das die US Leuchten auch Seitenmarkierungsleuchten haben und evtl. deswegen von uns verbaut werden!


    Das man den Vollkreis als Bremslicht durch löten bekommt war hier gar nicht das Thema und sicher schon bekannt :)
    Ach ja, und teuer ist ansichtssache! Wie ich schon in einem vorherigen Thread geschrieben hatte habe ich meine US Leuchten für 5,70 Euro ersteigert. Da reiß ich mit Sicherheit nicht an den originalen rum :D

    MfG Benny
    _____________________________



    Nix Arbeit nix Hirn,
    nur GTI in da Birn !

  • das is ja gerade der Grund wieso ich mir die gekauft hab. Sonst wären die normalen R32 genauso gut :D Is halt ein kleines feature, am tag sehen nur kenner das es US-Rückleuchten sind. Am abend kann man dann die LED`s sehen.


    MFG


    Kairos

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!