Noci´s 5er Golf

  • So Leute,


    wollte nun auch mal kurz meinen Golf vorstellen. Hier ein paar Daten:


    Golf 5 "Goal"
    1.9 TDI, 77 kW
    Bj. 2006


    Bisherige Veränderungen:


    - "Goal" Schriftzüge entfernt
    - Scheiben abgedunkelt
    - Eibach Pro-Kit Federn, 30 mm
    - GTI Heckschürze, teillackiert
    - GTI Endrohre angeschweißt
    - Omanyts, 7,5J x 18, mit 225/40er Dunlops



    Was (eventuell) noch gemacht wird:


    - R32 Rückleuchten (werd ich mir zu 99 % holen :) )
    - Chip --> auf ca. 135 PS
    - Sportfahrwerk, 50 mm
    - evtl. noch mal kompletter GTI ESD


    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/41f2f42c5a17cbd3b32b2fa2e5e25d3f.jpg] [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/3b211b5a20bf4493eeef671300b8a356.jpg] [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/4390071cab592a04d8087f90a10d0d83.jpg] [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/8c76ce2c197835001a5b31ef785b52ea.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von noci86 ()

  • Moinsen,


    Netten Ver hast du da!!! Sehr gute Basis! ;)


    Die Omanyts machen sich richtig gut! R32 Rückleuchten rein und geil! :thumbup:



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Sieht sehr gut aus bei dir! Haste auch was im Innenraum gemacht? :) Kannst ja davon auch mal ein paar Bilder machen!
    Gefällt mir gut!


    Grüße,
    Fabian :)

  • Sieht sehr gut aus bei dir! Haste auch was im Innenraum gemacht? :) Kannst ja davon auch mal ein paar Bilder machen!
    Gefällt mir gut!


    Grüße,
    Fabian :)


    Ne, also Innenraum ist noch völlig Standard.


    Würde mir zwar gerne ein GTI oder R32 Lenkrad holen, weiß aber nicht genau, wo ich die herkriegen könnte. Und 300€ wär mir die Sache auch nicht wert.
    Hast du denn noch ein paar Tipps, wie ich den Innenraum sonst ein wenig aufwerten könnte?


    Andere Frage: hab in deinem Vorstellungsthread gelesen, dass du die R32 Front verbaut hast. Was kostet da der Spaß so, und wo bekommt das am besten her?

  • Ne, also Innenraum ist noch völlig Standard.


    Würde mir zwar gerne ein GTI oder R32 Lenkrad holen, weiß aber nicht genau, wo ich die herkriegen könnte. Und 300€ wär mir die Sache auch nicht wert.
    Hast du denn noch ein paar Tipps, wie ich den Innenraum sonst ein wenig aufwerten könnte?


    Andere Frage: hab in deinem Vorstellungsthread gelesen, dass du die R32 Front verbaut hast. Was kostet da der Spaß so, und wo bekommt das am besten her?


    Zwecks GTI-Lenkrad oder R32-front würde ich bei ebay schaun, dort ist eigentlich immer sowas zu finden!


    Mit glück macht man ein schnäppchen! :thumbup:



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Schick, schick!


    Vor allem das GTi-Heck gefällt mir gut. Auf jeden Fall ein Hingucker dein Auto ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Weitere Meinungen, Erweiterungs- bzw. Verbesserungsvorschläge erwünscht ;)


    Wie siehts aus mit der GTI B-Säule? Kostet ja nicht allzu viel oder?

  • Hallo,


    die B-Säule vom GTI ist bei einem schwarzen Ver Pflicht :) Und ja, kostet echt nur paar € beim Freundlichen. Ansonsten hast du echt einen hübschen Wagen. Vorallem die Felgen gefallen mir immer wieder sehr gut :) :love: Aber auch die Tieferlegung finde ich schon sehr ordentlich, dafür das es nur die "kleinen" Federn sind.


    Also mach weiter so.


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Netter Wagen, R32 RL ud GTI-B-Säulenverkleidung machen ihn noch schicker!
    Aber warum komplette GTI-Auspuffanlage unter nem TDI, mal abgesehen davon, dass es illegal ist?!

    Gruß Christoph

  • Netter Wagen, R32 RL ud GTI-B-Säulenverkleidung machen ihn noch schicker!
    Aber warum komplette GTI-Auspuffanlage unter nem TDI, mal abgesehen davon, dass es illegal ist?!

    R32 RL sind fest eingeplant. Nach den GTI-B Säulen werd ich auch mal schauen!



    Das mit dem GTI ESD werde ich wahrscheinlich auch nicht machen. Habe ja momentan die Endrohre dran, habe aber das Problem, dass die beiden Rohre nicht zu 100% genau gleich ausgerichtet sind (ein Rohr steht etwas weiter runter). Gibts irgendeine Möglichkeit, ein Rohr ohne großen Aufwand zu richten? Oder geht das nur mit abflexen und wieder neu anschweißen?

  • Du kannst versuchen es richtig warm zu machen und dann zu biegen. Könnte funktionieren, halt nur schön langsam machen.


    Gruß

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Sehr schöner Golf!
    Vorallem Das Heck sieht nice aus (will ich bei mir auch machen)

  • So, habe gerade bei ebay die R32 Rückleuchten und dann auch gleich In.Pro Spiegelblinker bestellt. Dürften nächste Woche hier eintrudeln. Bin allerdings von Di - Do in Paris :D


    Ergebnisse gibt es dann am Freitag oder Samstag!!! :thumbup:



    Achja: Die Golf und TDI Schriftzüge sind mittlerweile auch schon ab!

  • Zitat

    Achja: Die Golf und TDI Schriftzüge sind mittlerweile auch schon ab!

    waren meine ersten Mängel :D


    Nen schönen G5 hast du. Die Schürze und die Felgen machen sich echt gut, ich mag die Omanyts total.


    Die Spiegelblinker machen bei nem dunklen Wagen auch nochmal ganz schön was aus :thumbup:

  • so, habe nun die R32 Rülis und die in.pro Spiegelblinker montiert. mal gucken, dass ich nachher ein paar Fotos mache...


    was anderes: beim Montieren der Spiegelblinker ist mir leider das linke Spiegelglas kaputt gegangen --> neues muss her.
    Wenn ich nun aber den linken Spiegel verstelle, verstellt sich der rechte auch mit. wenn ich den rechten verstelle, passiert beim linken aber nichts. Hat da einer ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!