Könnte Eure Hilfe gebrauchen

  • Hallo Leute,


    ich schreibe gerade meine Diplomarbeit an der Uni Hannover und könnte Eure Hilfe gebrauchen. Mein Thema ist Web 2.0 im Automobilmarketing, wozu ich auch eine kleine Befragung mache. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dem Link ( http://equestionnaire.de/?q=5761 ) folgen würdet und Euch 10-15 Minuten für das Ausfüllen des Fragebogens Zeit nehmen könntet. Es gibt auch etwas zu gewinnen, 3 Amazon-Gutscheine über 25€.
    Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
    Viele Grüße
    Matze


    Link zum Fragebogen: http://equestionnaire.de/?q=5761

  • Ich habs mal ausgefüllt. :D

  • Ja ja die liebe Diplomarbeit...habe es eben ausgefüllt...viel Glück!! :)

  • habs eben auch ausgefüllt

  • ich habs auch mal gemacht.
    Man hilft ja wo ma kann

    Gruß Andy

  • mache auch gerade mit, aber davon abgesehen das sich gut 40% der Fragen wiederholen und gut 5% der Fragen sich gegensetitig allein durch die Stellung (Wie bewerten sie Internetforen bzgl. Autos; Benutzen sie solche Seiten) selbst beantworten und dafür das sich wie gesagt soviele Fragen wiederholen ist das viel zuviel lesearbeit und die Felder sind viel zu groß, ist leicht demotivierend aufgebaut die Umfrage, aber wie schon erwähnt, man hilft wo man kann ;)

  • ich hab auch mal mitgemacht...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Chek................ :thumbup:

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • Zitat

    aber davon abgesehen das sich gut 40% der Fragen wiederholen und gut 5% der Fragen sich gegensetitig allein durch die Stellung (Wie bewerten sie Internetforen bzgl. Autos; Benutzen sie solche Seiten) selbst beantworten und dafür das sich wie gesagt soviele Fragen wiederholen ist das viel zuviel lesearbeit


    Das war der Grund wiso ich bei der Halbzeit aufgehört habe. Werd mir aber nochmal die Zeit nehmen und das ganze durchziehen.


    Wünsche dir aber schonmal viel Vergnügen wenn du den ganzen Kram auswerten musst. 8o

    Gruß nightmare

  • Das war der Grund wiso ich bei der Halbzeit aufgehört habe. Werd mir aber nochmal die Zeit nehmen und das ganze durchziehen.


    Wünsche dir aber schonmal viel Vergnügen wenn du den ganzen Kram auswerten musst. 8o

    Vielleicht ist das ja gewollt ^^ ?


    Habs auch ausgefüllt! Von mir auch viel Erfolg!

  • Vielen Dank. Freue mich, dass doch einige den Fragebogen ausgefüllt haben. Wenn noch mehr Leute mitmachen, wäre das natürlich super. Ich wünsche allen hier erstmal Frohe Ostern.


    Viele Grüße
    Matze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!