• So hier mal unser 5er Golf. Haben ihn gestern aus Dresden geholt.


    Modell: Golf 5 United
    Bj: 2008
    Motor: 1.6l 102 Ps
    Farbe: Black Magic Perleffekt
    Felgen: 16 Zoll Alus mit 205/55 16


    Ausstattung:


    2 Zonen Klimatronic
    Sitzheizung vorn
    4 x el. Fh
    10 Airbags
    PDC hinten
    Nebelscheinwerfer
    Tempomat
    und noch ein paar kleine Gimmiks


    Hier mal Bilder von der Abholung. Bessere kommen wenn das Auto sauber ist und das Wetter besser ist


    [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/DSCN5273778e595cJPG.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/DSCN52771d2b1160JPG.jpg]

  • Hallo,


    ein schöner Wagen :) Und mit ner recht guten United-Ausstattung. Da habt ihr euch ne schöne Basis geholt.


    Und was ist so geplant an Veränderungen, oder bleibt er original? ;)


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Moinsen,


    Glückwunsch zum Ver!!!


    Auch noch zu einen sehr schönen Ver!


    Was hast du mit ihm noch so vor? (felgen...etc.)


    Viel spaß mit ihm!



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Hi,


    also ganz original soll er nicht bleiben. In Planung sind Federn von H&R und ein ESD. Da weiß ich aber noch nicht welcher. Und was sonst so kommt sehen wir dann. Ich habe schon genug Ideen aber ist ja das Auto meiner Freundin. Bei meinem Auto sieht das etwas anders aus :)

  • Na dann lassen wir uns mal überraschen, was da noch kommt :) Und deiner Freundin viel Spaß mit dem neuen Gefährt.


    Gruß

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So ein paar Updates gibt es schonmal. Verbaut sind mittlerweile Eibach Sportline Federn und ein Bastuck ESD in Verbindung mit dem GTI Heck (ist meiner Freundin übrigends zu leise der MSD wird wohl noch kommen :D ) Dann haben wir die Winter Felgen gelackt in Telemagenta matt und der Heckansatz vom GTI wird noch lackiert. Evtl kommen zum nächsten Sommer die 17" Classix Felgen vom Golf V GT


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/2011091216b967dcde58b967dcde26b967dcdejpg.jpg]

  • lol nach 2,5 jahren meldest du dich plötzlich wieder??
    haha find ich stark :thumbup:

  • Ich bin zwischendurch immer mal wieder online und lese mit. So ist´s ja nicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!