Suche Bilder und Erfahrungen von Eibach pro Street S Gewindefarwerke?

  • hallo,



    Ich suche Bilder und Erfahrungen von Eibach pro Street S Gewindefarwerke am ein golf V...


    Ich lese nur H&R und KW..


    Aber Eibach sehe ich nicht..


    Ist Eibach nicht zu comfortabel?


    Danke!


    Grusse aus Holland.

  • Würde mich auch interessieren.


    Erfahrungen bezüglich Korrosion, Langlebigkeit usw.

    Gruß Snowy

  • Korrosion gibt es beim Eibach Pro-Street-S nicht, da es sich um ein Edelstahl-Gewindefahrwerk handelt. Die Langlebigkeit ist auch gegeben und das Fahrwerk ganz sicher nicht zu komfortabel, sondern genau richtig.


    Das Eibach Pro-Street-S Edelstahl Gewindefahrwerk ist 100% zu empfehlen, wenn man wie beim KW V1 oder Bilstein B16 nicht brutal tief runterkommen möchte, dafür braucht man dann ein H&R Monotube in der tiefen Version und muss ein paar Änderungen an den Kotflügel vornehmen.


    Wem die Tieferlegung vom KW V1 und Eibach Pro-Street-S (sind übrigens baugleich, da KW die Stoßdämpfer und Eibach die Federn für beide Fahrwerke herstellt) nicht reicht, sollte sich ein H&R Monotube in der normalen Version bei mir bestellen, das sich noch etwas tiefer als das Eibach Pro-Street-S, KW V1 und Bilstein B16 schrauben lässt.


    Wer mehr über die Firma Eibach erfahren möchte, sollte sich mal folgenden 7 minütigen Videoclip ansehen:


    http://performance-suspension.…/cms/videos_inside_eibach


    Wie immer gibt es alle Eibach Artikel bei mir zu Sonderpreisen für Forumsmitglieder, wer also ein unverbindliches Angebot wünscht soll sich einfach per PN bei mir melden.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das Pro-Street gibt es doch auch in der normalen Ausführung, also ohne "S" . WIe sieht es da bei der Korrosion aus?
    Ist es genauso hart wie KW?

  • Das gibt es schon sehr lange nicht mehr, muss also uralte Lagerware sein wenn dir mal eins angeboten werden sollte :thumbdown:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!