US Front probemontiert

  • Hab gestern mal 25 % von ner US Front probemontiert, mir kommts so vor als würde an den Kanten ab und zu so 1 mm fehlen, am Scheinwerfer sieht es auch etwas seltsam aus, aber schauts euch mal an :


    Kotflügel-Stoßstangenübergang
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/US_Front_001.JPG]


    Spaltmaß am Scheinwerfer
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/US_Front_002.JPG]


    Einmal "komplett"
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/US_Front_003.JPG]


    Keine Ahnung was das ist, das befindet sich allerdings direkt unter den Scheinwerfern hinter der Stoßstange, wollte damit nur die unterschiedliche Position der Haltenasen zeigen
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/US_Front_004.JPG]


    Oben die US Front unten die deutsche Front, man erkennt auch schön die Positionen der Rammleistehaltenasen
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/US_Front_005.JPG]

  • willste jetzt wieder auf original umrüsten?
    naja gut ist <us, aber ich fand deine andere schürze viel schöner :))

  • Was man sich in den Kopf gesetzt hat ! :rolleyes::D


    Wird allerdings nicht so aussehn wie die Front vom US Basis Golf ! ;)

  • hmm , wenn dem so sei , ist die US Front ein stück tiefer als die europäische ? Wegen den Haltenasen !


    Aber der Übergang an den Kotflügeln ist doch nix , wäre froh wenn das so bei meiner R-RX aussehen würde ;) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Mal andere Frage (auch wenn die schon 100x kam)...


    Was bis auf die "geringfügig" andere Form die ohnehin kaum auffält ist anders oder "besonders" an der US Stoßstange?

  • Die Front dürfte ned tiefer sein als die deutsche mit Jubi Lippe ! ;)


    Die US Rammleiste mit SML Aussparung passt perfekt ! 8):rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Ist das maybe eine Stossfänger der schonmal einen kleinen "Ditscher" abbekommen hat? Dann sieht's am Scheinwerfer/Kotflügel nämlich meist so aus....


    Die anderen Plasteteile da oben dienen lediglich zum Stützen/Verstärken das Stossfängers.

  • Zitat

    Original von Michael
    Die anderen Plasteteile da oben dienen lediglich zum Stützen/Verstärken das Stossfängers.


    Hat zwar Kratzer, aber extrem nach Unfall sieht das ned aus, die schwarzen Plastikteile werd ich mir dann wohl sparen wenn ich die net gut angepasst bekomme, hat auch so ganz gut gehalten !

  • Meinem alten Stossfänger hat man den Kontakt mit der A-Klasse auch ned angesehen....


    Trotzdem hat er an den Seiten nimmer gepasst. ?(

  • Nuja sooo extrem sieht das hier ned aus,


    liegt vielleicht auch daran das die SRA etwas vorne drückt, aber das kann ich ned mit Sicherheit sagen ! :(

  • Zitat

    Original von Mogul
    Die US Rammleiste mit SML Aussparung passt perfekt ! 8):rolleyes:


    wenn man die us halterung in die deutsche einbaut dann auch :D:D

  • Du willst wissen was das ist?
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/US_Front_004.JPG]


    Meines Wissens sind das Abstandshalter, die bei einem Aufprall kaputt gehn und das auch sollen, damit die ganze Stoßleiste nicht so schnell aus der Form gerät. Deshalb sind diese Teile auch zum rausnehmen und auswechseln... Bin mir hierbei zwar nicht ganz sicher, aber glaube so etwas mal gehört zu haben...

  • Genauso sah es bei mir aus, nachdem ich nen Vectra geknutscht hatte.. :)
    Hab einfach beim freundlichen nen neuen Stossfänger (80 Euros) geholt. Danach passte auch wieder alles!

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Genauso sah es bei mir aus, nachdem ich nen Vectra geknutscht hatte.. :)
    Hab einfach beim freundlichen nen neuen Stossfänger (80 Euros) geholt. Danach passte auch wieder alles!


    Komplette Front für 80 € ? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!