Mein GTI Edition 30 in Black

  • Bin vor kurzem 30 geworden. :(


    Musste gerade schmunzeln, als du das mit dem Sitz schriebst.Bin nicht sehr groß (1,63m).


    Naja 1,63m ist doch noch knapp über dem Frauendurchschnitt...Und 30 ist auch nicht wild, passt das Auto auch viel besser dann :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Echt ein sehr schöner Wagen. Ich finds toll, das sich doch immer mehr Frauen auch für Autos und Tuning begeistern.


    In diesem Sinne viel Spaß mit deinem ED30.


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Was hast du denn jetzt für Federn drin?
    Bin auch stark am überlegen, ob da bei mir noch was reinkommt. :)


    Hab's überlesen. Passt. :D

  • Hey Diana grüß dich, willkommen hier im Forum und bei den Golfbekloppten :thumbup:


    Einen waaahnsinns schönen ED30 hast du da...passt übrigens zu deinem Alter, bist ja jetzt auch ein ED30 :D
    Hast du noch Bilder vom Innenraum?
    An deiner Stelle würde ich auch nicht mehr viel machen, Felgen und paar Spielereien wie schwarze Spiegelblinker und so ansonsten steht der auch so schon 1A da.
    Was deinen Alten angeht, finde ich ist die Innenausstattung traumhaft schön,
    von außen allerdings bisschen too much für meinen Geschmack aber dennoch sehr geil :thumbup:
    ...und der Sitz ist mir auch sofort ins Auge gestochen, bei mir ist das genau anders rum...bin 190 groß und schaue beim Schulterblick oder in Ausfahren meist durch die hinteren Seitenscheiben weil ich so weit hinten sitze :D hab aber auch DSG, da muss man nicht kuppeln und somit noch weiter hinten sitzen :D


    Also dann, viel viel Spaß hier


    Viele Grüße
    Vik

  • Hi Vik,


    schön, dass mir dein ED 30 gefällt. Ich möchte auch nicht mehr so viel dran machen. Bei meinen alten Golf V habe ich mehr gemacht, aber da war ich ja auch noch jünger. :)
    Aber Golfverrückt bin ich trotzdem geblieben. :D

  • Hey Diana,


    puh..da hast du ja schon einen sehr schicken golf glückwunsch, gefällt mir echt gut.
    Aber..wie bei 230 PS Leistungssteigerung? ich pummel hier mit knapp 80 PS durch die
    gegend .. :whistling: :)

  • Ich finde es auch sehr gut, das hier Mädels vertreten sind :thumbup: Und sind wir mal ehrlich, die Mädels hier haben schon alle einen klasse Geschmack und sehr schöne Autos :)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hallo Diana,


    hab leider erst jetzt den Weg in Deinen Tread gefunden :wacko:


    Du hast wirklich einen schönen GV!!! :D Ich würde da auch nicht mehr viel drann machen, ich würd sogar die orginalen Alus drann lassen!!! Ich finde die schön stimmig bei Deinem Auto. Die Felgen wollte ich erst haben (sind aber auch nicht ganz billig), deswwegen sind es erst mal andere 18er geworden. Wenn Du andere rauf machen möchtest warum machst Du denn nicht 19er rauf??? Sehen bestimmt Stein-stark aus mit den Federn!!! :thumbup:

    MFG Stefan


  • Klar sehen 19er gut aus, aber ich möchte noch ein Alltagsauto haben. Mit den Federn ist er jetzt schon sehr hart und das wird mit 19er nicht besser. Zumal man doch gerne mal auf der Bahn schneller fährt. Da machen sich 19er sich nicht so optimal. Ich will kein Show and Shine Auto haben, sondern meinen Fahrspass noch haben.

  • Klar sehen 19er gut aus, aber ich möchte noch ein Alltagsauto haben. Mit den Federn ist er jetzt schon sehr hart und das wird mit 19er nicht besser. Zumal man doch gerne mal auf der Bahn schneller fährt. Da machen sich 19er sich nicht so optimal. Ich will kein Show and Shine Auto haben, sondern meinen Fahrspass noch haben.

    Genau :thumbup: :thumbup:


    Sehe ich auch so. Zumal der Fahrspass bei deinem GTI ja mehr als gegeben ist *ganzneidischbin* :) :)

  • Ja, den Fahrspaß mit nem ED30 stelle ich mir auch ziemlich super vor 8o :love:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!