Suche fachgerechte Beratung! Sound-Systeme

  • Hallo erstmal zusammen,


    seit letzter Woche bin ich ebenfalls ein glücklicher Besitzer eines Golf V Edition 3Türer.


    Bin ganz neu hier im Forum und ich finds einfach klasse hier. Echt top, hier kriegt man ne Menge mit. :thumbup: Ich hab super viel gelesen nur meistens kommt man im Thread vom Thema ab, deswegen könnt Ihr mir vllt helfen.


    Ich möchte, wie schon viele geschrieben haben meine Radio-Sound verbessern, verbaut ist das RCD300 mit MP3-wiedergabefunktion und 4 Boxen. Gewünscht wär ein neues fertiges 3 wege system(audio-system/rainbow<-teuer/eton) ein SUB ist nicht zwingend notwendig. Was ist hier alles notwendig, also Teile und wie viel kostet der Spass, über genaue Angaben wäre ich erfreut.


    Soweit ich das mitbekommen habe, brauche ich diesen helix adapter, türen müssen gedämmt werden(was nehm ich da/habt ihr bilder davon?), kabel für den MT sind nicht verlegt, Endstufe(wo hin damit, unterm Sitz?welche reicht aus=), wenn schon den schon doch einen SUB?. ?( ?(


    Vllt könnt ihr ja eure erfahrungen beim Einbau hier wiedergeben. VIELEN DANK

  • wie wärs mit der suchefunktion gibts ca. 35454825495872599734 beiträge

  • FACHgerechte beratung bekommst du beim FACHhändler...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!