Codieren (ohne umgebung) :-P

  • Moin,


    ich suche überhaupt jemanden der mir folgendes codieren kann (wenn möglich versteht sich):


    - Komfortschließen (fenster/türen)
    - Coming-/Leaving-Home
    - Gurtwarner
    - Abbiegelicht
    - Blinker 20%
    - FF Reichweite


    naja und was es vielleicht noch so schönes gibt.


    Habe einen Golf V Bj. 2007. Würde sogar ein paar km dafür fahren. Weil bevor ich mir extra einen Läpi und die schöne software kaufe. fahre ich lieber 300 km :)


    ich komme aus neustadt i.H. plz 23730


    bitte melden, wenn jemand interesse hat mir zu helfen. PM oder ICQ ;)


    bYe Wolle

  • keiner der mir helfen kann? ich komme doch zu euch ;)

  • Wenn du bereit bist 500 km zu fahren kannst noch ne Leistungssteigerung mitnehmen ;)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • oder kommst zu mir.;) 99734

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • bei mir ginge auch....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • @ huettmaster.......


    danke für´s codieren. hat alles super geklappt......geht auch NOCH alles wunderbar ;)

  • das hoffe ich doch das noch alles klappt.wäre mir neu wenn sich die steuergeräte selber umschreiben. :D :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Habe bis vor zwei Jahren auch in Neustadt gewohnt. Wohne jetzt in Kiel. Schau doch mal im Golf GT Community. Wir hatten uns letzes Wochenende in Kiel getroffen. Ich kenne jemanden der in Bad Oldesloe wohnt. Hat bei unseren Treffen 4 Gölfe umcodiert. War ein nettes treffen.


    Gruß pinkygidy

  • Wieviel hat das jetzt gekostet? Oder wieviel kostet denn das generell??? Und was kann man alles an nem normalen Golf 1,9 TDI Codieren! Wie schon gesagt paar COOLE Sachen ^^

  • also ich nehm fürs codieren eigentlich gar nichts.wenn jemand drauf besteht nehm ichs natürlich aber mach das gerne so.die sachen die man codieren kann sind fast alle COOL! :D aber es kommt drauf an was du für steuergeräte in deinem golf verbaut hast.nicht alle steuergeräte unterstützen alle funktionen....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Nicht schlecht! Kassel ist ja nicht sooo weit weg von mir! In den Ferien würde ich dich mal kontaktieren so in 3-4 Wochen! Das wär echt klasse wenn das gehn würde! :)

  • Danke aber habe ich schon geschaut! Geht nicht näher! Aber danke!!! :)

  • dann musst du wohl zum freundlichen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Mahlzeit Huettmaster.


    Ich hatte in nem anderen Beitrag mein CH/LH Problem geschildert.


    Jetzt meine frage: Vielleicht hättest du Bock und Zeit mal nen blick auf meine Codings zu werfen evtl bisschen was dran drehen? :)
    Komme aus Bielefeld das ist ja mal eben ne stunde Fahrt.


    Lass es dir durch den Kopf gehen und lass es mich wisen, würd mich sehr freuen.


    gruss.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!