Andi's 6er

  • Hola zusammen,


    etwas verspätet nochmal die Vorstellung im richtigen Bereich.


    Habe meinen 6er wie folgt bestellt:


    Golf 6 Highline 1,4l TSI 160PS 6-Gang


    - Deep Black Perleffekt, Sitzbezug: Alcantara Titanschwarz


    - RCD 510


    - Entfall der Schriftzüge für Motor- und Modellbezeichnung


    - Licht und Sicht Paket


    - Multifunktionslederlenkrad


    - Sportpaket Vancouver mit 18" Felgen


    Folgendes habe ich für die Zukunft noch ins Auge gefasst:


    - Umbau auf Xenon
    - Motortuning
    - (dezente) Karosserieanbauten


    Freu mich schon wie sau! :P:D


    Gruß
    Andi

    -am 02.02. Golf 6 Highline 1.4 118KW bestellt
    --> STATUS: 20.04. Produktion - Abholung in WOB von 06.06. auf 07.06.

  • klingt schonma nit schlecht!! :thumbup:

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • das klingt ja echt gut :thumbup:

  • Also...abzüglich der Autohausaufkleber würde er dann von außen so aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090410/7xv282da.jpg]

    -am 02.02. Golf 6 Highline 1.4 118KW bestellt
    --> STATUS: 20.04. Produktion - Abholung in WOB von 06.06. auf 07.06.

  • sieht doch top aus :thumbup:

  • Nett!


    Mit Xenon wird er aber jeden Fall geiler aussehen! Der neue Scheinwerfer ist der Hammer!

  • Jap, hätte sonst auch sofort Xenon genommen, gibt es ja leider erst ab KW22. In sofern werde ich schmerzlich für die teure Nachrüstung sparen müssen. :wacko:

    -am 02.02. Golf 6 Highline 1.4 118KW bestellt
    --> STATUS: 20.04. Produktion - Abholung in WOB von 06.06. auf 07.06.

  • Na dann drücke ich mal die Daumen, das der schöne Wagen schnell den Weg zu dir findet :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Am 06. auf 7.Juni. ist es endlich soweit. Abholung inkl. Übernachtung in Wolfsburg. :thumbup:


    Ich hätte den Wagen schon ab dem 25.05. abholen können, krieg ich aber leider wegen anderen Termin nicht hin.



    Jetzt werd ich mich auf dieses Wochenende freuen...und der eine Monat geht bestimmt auch schnell rum. ^^



    Werde auf jeden Fall ein paar Bilder machen von der Autostadt und dem Wagen...die landen dann in 41 Tagen :P hier im Forum. :D

    -am 02.02. Golf 6 Highline 1.4 118KW bestellt
    --> STATUS: 20.04. Produktion - Abholung in WOB von 06.06. auf 07.06.

  • He Glückwunsch :thumbup: Dann hat die Warterei ja bald ein Ende ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hab ihn endlich am Wochenende in WOB abgeholt. Die Autostadt und das Hotel sind top! Der Wagen auch! Fährt sich echt super. Total leise und relaxed! Echt geil!
    Freue mich schon darauf wenn die 1000km einfahren vorbei sind! :P Hier die ersten drei Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/minibild/20090609-132327-655.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/minibild/20090609-132538-96.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/minibild/20090609-132604-357.jpg]


    Weitere Bilder folgen in Kürze, sobald das Wetter mal besser wird! ;)

    -am 02.02. Golf 6 Highline 1.4 118KW bestellt
    --> STATUS: 20.04. Produktion - Abholung in WOB von 06.06. auf 07.06.

  • Sehr schicker VIer, gefällt mir richtig gut :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • gefällt mir auch echt super !


    autostatd is echt traumhaft da hast du recht. Ich hoffe ja schwer du hast die currywurst gegessen :D

  • sauber :thumbup:


    hier im forum gibt´s fast nur highline´s und gti´s und auf der straße sieht man nur trendline und comfortline´s :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!