Budnik Felgen

  • hallo!


    habe mir über einen deutschen händler budnuk felgen in amerika bestellt und eine anzahlung geleistet. nun sagt mir der händler aus deutschland, dass der kontakt zu der firma in den usa abgebrochen wäre. die firma heißt angeblich PTC's und stellt Budnik felgen her. ich weiß nur nicht ob es die firma überhaupt gibt oder ob ich auf deutsch gesagt verarscht wurde. eine auftragsbestätigung der firma liegt mir aber vor. nun bekomme ich meine anzahlung wieder und weiß nicht ob ich je die felgen bekomme! hat jmd hier eine ahnung ob es die Firma PCT's überhauot gibt? bin für jede info dankbar!

  • Die Firma in den USA sagt mir nichts... ?(


    Aber wenn du das Geld eh wieder bekommst ist es doch egal...


    Gibt genug Firmen bei denen du Budnik bestellen kannst... ;)

  • klar gibt es genug budnik-firmen. aber da kostet der satz mit reifen zw. 3000 bis 5000 euro.
    ich hatte den ganzen satz mit reifen für 1000 €!
    denn 3000 euro sind mir zuviel-viel zu viel-für felgen!

  • Zitat

    Original von tyrik
    klar gibt es genug budnik-firmen. aber da kostet der satz mit reifen zw. 3000 bis 5000 euro.
    ich hatte den ganzen satz mit reifen für 1000 €!
    denn 3000 euro sind mir zuviel-viel zu viel-für felgen!


    mh, also ich weiss nicht, wenn ich den Preis höre werde ich schon stutzig, das hättest du übrigens auch werden sollen. Es gibt einfach Preise, wo man vorher schon weiss das kann einfach nicht sein. 1000 Euro wäre viel zu billig für Budniks incl. Reifen !!!

  • die meisten budnik bekommt man doch eh nicht eingetragen oder? ?(

  • klar war ich stutzig! deswegen habe ich mich auch informiert! der händler aus dtld hat schon 1 jahr mit der firma gearbeitet und in diesem einen jahr hat er 8 kunden erfolgreich vermittelt! ich habe auch die original auftragsbestätigung-das heißt es gibt die firma und der preis stimmt auch-denn das war eine sommeraktion dieser firma ;)

  • Nen Satz Budnik für 1000 Euro... :D


    Sicher doch... ;)

  • ach und: budnik bekommt man eingetragen! man erhält ein festigkeitsgutachten und eine eintragung ist per einzelabnahme möglich

  • @ schipp: naja-dann unterhalt dich mal mit den leuten die die schon für 1000€ gekauft haben 8) !
    schonmal was von sonderaktion oder ähnlichem gehört!? :D

  • Bezüglich Budnik-felgen kannst du dich mal per PN an Gold.esel wenden. :))


    Du kannst deinen Beitrag editieren, um so doppelposts zu vermeiden. ;)


    gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von tyrik
    @ schipp: naja-dann unterhalt dich mal mit den leuten die die schon für 1000€ gekauft haben 8) !
    schonmal was von sonderaktion oder ähnlichem gehört!? :D


    Gib mir Name und Telefonnummer!!!


    Ich kenne nämlich keinen... :(


    PS: Schonmal was von dem Button "Ändern" gehört... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • also mir sind nur die händler bekannt:


    Dealers in the GERMANY area:


    BULLOCK STYLE
    LANGGASSE 16 LIMBURG, GERMANY D-65550
    tel. 49-6431-455-50 fax. 49-6431-946656


    SCT - SPECIAL CAR TUNING GMBH
    ROTHGASSE 33 SONNEFELD, GERMANY DE-96242
    tel. 49-9562-40-138 fax. 49-9562-3583



    gruss
    mike

  • Zitat

    Original von tyrik
    hallo!


    habe mir über einen deutschen händler budnuk felgen in amerika bestellt und eine anzahlung geleistet. nun sagt mir der händler aus deutschland, dass der kontakt zu der firma in den usa abgebrochen wäre. die firma heißt angeblich PTC's und stellt Budnik felgen her. ich weiß nur nicht ob es die firma überhaupt gibt oder ob ich auf deutsch gesagt verarscht wurde. eine auftragsbestätigung der firma liegt mir aber vor. nun bekomme ich meine anzahlung wieder und weiß nicht ob ich je die felgen bekomme! hat jmd hier eine ahnung ob es die Firma PCT's überhauot gibt? bin für jede info dankbar!


    Hallo,
    du hast nicht zufällig über Ebay die Budniks gekauft oder??? über jemanden Namens Mellowdelux oder so???
    der verkaufte auch für knapp 1000 € (17 um die 1000 und 18" um die 1200) die Budnik Felgen bei Ebay!


    Habe aber die Tage eine Auktion gehabt, wo einer nach diesem Verkäufer gesucht hat da dieser von dem Verkäufer über den Tisch gezogen worden ist!
    Angeblich wären da noch 7 oder 8 wo das auch so war!!!!!!


    AB's können auch gefkt sein!


    Ich hoffe nur für dich das du auch wirklich dein Geld wiederbekommst!!!!



    Also ich hätte auch gerne Budniks aber in D sind die ja fast unbezahlbar, aber wenn jemand eine günstige direkt bezugsquelle(USA) findet, ich kaufe mit!

  • hallo marcelvs!


    genau dieser mensch ist das!!! könntest du so nett sein und mir die e-mailadresse von demjenigen geben der sich betrogen fühlt!?
    laut aussage von dem angeblichen händler will er mir das geld heut überweisen! hab ihm eine stonierung mit einschreiben zugeschickt! wäre wirklich sehr super wenn du mir zu der person kontakt verschaffen könntest. ich würde gern mal mit ihm reden ob er ihm das gleiche wie mir erzählt hat!
    genau das ist das problem-budnik bzw. billet felgen in D sind sehr sehr teuer! aber wenn man sich so einige autos anschaut müssen einige tuner nebenbei was laufen haben oder in sonst was verwickelt sein. das soll keine unterstellung sein, aber bei vielen würde das geld doch nichtmal für ein auto reichen und plötzlich kommen die mit maschinen an-unglaublich! und dann hört man das dieser mensch "maurer" ist. nichts gegen den beruf-nein, aber mit so einem einkommen kann man sich nicht solche fahrzeuge leisten! aber ok, ich schweife ab, das gehört nicht hier hin!

  • Zitat

    Original von tyrik
    hallo marcelvs!


    genau dieser mensch ist das!!! könntest du so nett sein und mir die e-mailadresse von demjenigen geben der sich betrogen fühlt!?
    laut aussage von dem angeblichen händler will er mir das geld heut überweisen! hab ihm eine stonierung mit einschreiben zugeschickt! wäre wirklich sehr super wenn du mir zu der person kontakt verschaffen könntest. ich würde gern mal mit ihm reden ob er ihm das gleiche wie mir erzählt hat!
    genau das ist das problem-budnik bzw. billet felgen in D sind sehr sehr teuer! aber wenn man sich so einige autos anschaut müssen einige tuner nebenbei was laufen haben oder in sonst was verwickelt sein. das soll keine unterstellung sein, aber bei vielen würde das geld doch nichtmal für ein auto reichen und plötzlich kommen die mit maschinen an-unglaublich! und dann hört man das dieser mensch "maurer" ist. nichts gegen den beruf-nein, aber mit so einem einkommen kann man sich nicht solche fahrzeuge leisten! aber ok, ich schweife ab, das gehört nicht hier hin !


    Das meinst aber auch nur du. ;)


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!