"Kaufi fake" in der AutoBild - SportsCars

  • perfekt Kaufi :thumbup: auf der Golfseite hier sind nur Profis :thumbup: mal ein Lob in die Runde




    P.S. bin mal auf das Tuning von dem neuen Polo, Golf6 gespannt (was Tuner auf den Markt bringen) ^^ der weisse 6er von Ingo Noak ist geil wie S.. :D

  • uff da habter ma wieder ne leiche ausgebuddelt hier :D
    Tomii: jup die fakes sind von perfekt noch ziemlich weit weg... hab damals auch net dran gedacht das die mal öffentlich werden könnten :D kann das schon noch ne ecke besser wenn ich mir mühe gebe :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • uff da habter ma wieder ne leiche ausgebuddelt hier :D
    Tomii: jup die fakes sind von perfekt noch ziemlich weit weg... hab damals auch net dran gedacht das die mal öffentlich werden könnten :D kann das schon noch ne ecke besser wenn ich mir mühe gebe :thumbup:

    Das mit der Mühe und Lust kenn ich nur zu gut ! :D


    Wo kann man sich den was aktuelles von dir anschaun? :)

  • hm so richtig aufwändig hab ich lang nichts mehr gemacht... immer nur so kleinigkeiten für die fakesammelthreads oder pn anfragen...
    davon gibts hier jede menge: http://www.directupload.net/galerie/10122/mlVAvTft8V/0


    vielleicht sollte man das thema fake contest nochmal angehen... irgend nen 6er golf oder so auswählen und dann ran an den speck :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Diese kleinigkeiten mach ich auch immer an meinem Auto :D


    Hast du das i-wie gelernt, oder alles selber beigebracht?
    arbeitest du mit PS?^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!