• Um dass alte Thema ma anzuschneiden (M3 Spiegel v. FK), hatte mir diese Leider auch zugelegt, die sind jedoch leider sehr sehr passungenau was zumindest die Adapterplatten angeht!!


    Find die Tropfenspiegel optisch sehr ansprechend hab diese Jedoch leider noch nicht für den IV`er Golf gesehen,kann mir irgendjemand weiterhelfen?! ?(


    ohne auf die universellen Dinger v. FK zurückgreifen zu müssen!!Nix gegen FK im allg. :D



    gruß stephan

  • Bekomme ich Tropfenspiegel mit ABE?
    Hab erfahren das man die net eingetragen bekommt?
    Wisst ihr da mehr?
    Hab auch schon unter "suchen" geschaut und nichts gefunden!

  • Zitat

    Original von frankleone
    Bekomme ich Tropfenspiegel mit ABE?
    Hab erfahren das man die net eingetragen bekommt?
    Wisst ihr da mehr?
    Hab auch schon unter "suchen" geschaut und nichts gefunden!




    Guckst Du zwei über Dir:


    http://www.m3-spiegel.de/ :D,


    sind laut Produktbeschreibung mit ABE ;)


    Gruß Bernd

    Viele Grüße Bernd

  • Frag doch mal Showtime (Norman) der hat doch diese furchbar hässlichen tropfendinger an seinem Auto.....


  • Seit wann haben M3.Spiegel.de Tropfenspiegel? :D


    M3s und Tropfenspiegel sind zwei verschiedene Formen!

  • Showtime hat die Dinger von Lumma-Tuning dran !
    Sieht zumindest so aus!

  • Hatte welche von FK dran und die haben auch gut gepasst....nur eintragen war so n bisserl schwierig aber ansonsten keine Probleme gehabt !

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Seit wann haben M3.Spiegel.de Tropfenspiegel? :D


    M3s und Tropfenspiegel sind zwei verschiedene Formen!



    Oooops ?(, mein Fehler :D

    Viele Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!