Schalthebel vom Rabbit

  • Foto wäre schön.

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Also wirklich viel kann ich auf dem Foto leider nicht erkennen. Aber so einen Schaltknauf habe ich noch nie vorher gesehen.


    Gruß

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Also ich find auf deren PAge auch nichts. Vielleicht mal ne Mail an die schreiben.


    Gruß

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja, soweit ich das gesehen habe, sitzen die USA. Aber deshalb kann man ja trotzdem fragen und vielleicht haben die ja einen Vertriebspartner in Europa oder liefern auch direkt nach Deutschland.


    Gruß

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ihr habt aber gelesen, dass das ne Studie ist, oder?! Der Thunderbunny ist nie in Serie gegangen, deswegen wird es den Schaltknauf auch nie zu kaufen geben.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Naja, ich habe die Zeitung ja nicht, deshalb habe ich das nicht gelesen. Aber fragen könnte man ja trotzdem, wenn man sowas haben will. Fragen kostet nichts ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ...der Text neben dem Bild vom Schaltknauf... :whistling:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ups... :whistling: Naja, in meinem Alter und mit Brille darf ich das schon mal übersehen ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hallo,


    Ich weis das dass eine Studie ist,


    Das thema ist, das das ein Nachbau ist, das heist das es keine Studie ist. VW Speed 03/09. Das müsste ja heißen das man das ding kaufen kann.


    Oder habe ich da was missverstanden



    Ahhhrrgggg, Hast recht, dachte der Thunderbunny wäre Schwarz gewesen, ist leider das Stuidiefahrzeug, mein fehler großes sorry

  • Der Schaltknauf stammt aus einem US Golf 5 GTI oder auch Rabbit GTi (sind die mit dem V5 2,5L Turbo-Motor) . Das teil müst über jeden VW Händler zu bekommen sein . Die müssen dann nur in den US Sachen schauen.



    mfg. Patrick


    :D

    !!! Verbrenn deine Reifen nicht deine Sehle !!!


    No Risk No Fun


    Wir rasen nicht wir fliegen tief


    Bad Toys for Bad Boys

  • Ach Quatsch... Hast Du schon mal nen Ami-Golf von innen gesehen? Anscheinend nicht....

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!