CLIPS für Zender Seitenschweller !!!!

  • HALLO;


    ich habe an meinem Golf 4 Seitenschweller der Firma Zender verbaut. Diese SChweller sind verklebt, als auch von unten mit Clips ( 2 teilig ) , 4 Stck auf jeder Seite befestigt. Jetzt sind leider einige Clips kaputt und ich benötige diese Clips. Die Firma Zender gibt es leider nicht mehr. Kann mir jemand helfen, ob bzw. wo ich von diesen Clips noch bestellen kann.


    Vielen Dank


    Gruß Jens

  • Liebe Tuningfreunde,


    die Zender GmbH stellte zum 01. September 2008 den Geschäftsbereich TUNING und damit den Vertrieb von Tuning- und Zubehörteilen unter dem Markennamen ZENDER ein.


    Teile unseres ehemaligen Tuningprogrammes können Sie über die Firma JMS Fahrzeuteile, unter deren Markennamen, weiterhin beziehen. Besuchen Sie doch einfach die Homepage von JMS: www.racelook.de.


    Die Zender-Felge 'Dynamic' wird über die Firma SMOOR weiterhin vertrieben. Besuchen Sie doch einfach die Homepage von SMOOR: www.smoor-felgen.de.


    Weitere Informationen über Tuning und vieles mehr, finden Sie auch auf der Homepage des Verbandes der Automobiltuner www.vdat.de.


    Die weitere Verfügbarkeit von vielen Gutachten für Zender Karosserieteile und Alu-Felgen haben wir für Sie sichergestellt. Wenden Sie sich hierzu bitte an hschmid7@t-online.de, dort erhalten Sie weitere Informationen.


    Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden und Freunden für das jahrzehntelange Vertrauen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Hans-Albert Zender


    evtl mal bei racelook schauen oder bei der e-mail adresse da melden ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!