• Hi Leute!
    Ich überlege zur Zeit, welches Heck ich mir zulege.
    kurze Frage zum R32 Heck:
    G5 R32 Stoßstange hinten:
    TN - 1K6 807 739 - Befestigungsplatte links - Preis: 2,44 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 807 740 - Befestigungsplatte rechts - Preis: 2,44 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 807 433 C GRU Spoiler grundiert hinten R32 - Preis: 184,45 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 807 568 9B9 - Blende für Abgasendrohr mitte unten (satinschwarz) - Preis: 15,95 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 807 441 E 9B9 - Abdeckung für Abschleppöse rechts unten (satinschwarz) - Preis: 2,61€


    Hier die Nr. für die Reflektoren:
    TN - 1K6 945 105 - Rückstrahler links - Preis: 5,65 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 945 106 - Rückstrahler rechts - Preis: 5,65 € incl. 19% Mwst.



    die ganzen Teile stehen im Forum, meine Frage, brauche ich diese Befestigungsplatten und die Rückstarhler (oder sind schon Rückstrahler auf der Schürze drauf?)
    und noch eine ganz wichtige Frage, wie aktuell sind die Preise?
    Befürchte ja das schlimmste.....
    Greetz Chris
    EDIT: Habe gerade mal bei nininet.de geguckt, da steht die Schürze alleine mit 204,08 drin. stimmt das so? das geht ja noch...

  • Hallo CHTopGun


    Bei der Schürze sind noch keine Rückstrahler drauf, die mußt Du auch bestellen.


    Der Preis für die Abgasrohrblende 1K6 807 568 9B9 hat sich auf 96,39 Euro incl. 19% Mwst. erhöt...


    Die Befestigungsplatten je 2,62 Euro / Abdeckung Abschleppöse 4,58 Euro / Rückstrahler je 6,19 / Schürze 204,08 Euro


    Gruß


    Thomas-Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Hi!
    Danke!
    Naja Blende würd ich mir dann eh die cleane von Alex holen...
    Gibts für die Montage des Teile ne Anleitung oder so?
    würde ja gern wissen, wozu diese Platten gut sind..
    Greetz Chris

  • Hi Chris!


    ja die cleane Blende muß ich mir auch noch holen... :)


    Den Rest hab ich hier schon liegen.


    Die Adapterplatten dienen glaube ich dazu, den etwas anderen Abstand der Radhausverkleidung von der alten zur neuen Schürze auszugleichen. Das Serienteil ist ja unten etwas runder, und die R32er etwas gerader. Somit würde da ne Lücke entstehen. Aber manche haben, glaube ich hier gelesen zu haben, die Platten weggelassen.


    Gruß


    Thomas-Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Also ich hab die platten mit drangemacht! sieht ohne glaube irgendwie blöd aus! außerdem macht man an den dingern den spritzschutz fest...bestell sie einfach mit! auf die paar euro kommts da nicht an...


    Die anleitung zur montage von Alex´Blende bekommst du mit beim kauf dazu! Kannst nix falsch machen!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Aktuelle Preise kann man immer hier in Erfahrung bringen :thumbup:


    http://www.nininet.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • alles klar :)
    müssen die hinteren Räder eigentlich dafür ab?
    sonst kommt na ja kaum an die Schrauben im Radkasten dran...
    Frage mich das gleiche schon wegen meiner GTI Schweller, da muss man ja auch die eine Schraube hinten benutzen.
    Alex, hast ne PN

  • ne das rad kann dranbleiben und muss nich ab!! mit ner kleinen ratsche geht das schon!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • toll, wenn man sowas nich zuhause hat :D
    hab nen komplettes torx set, aber halt nur schraubenzieher in allen größen.
    gibts iwo sone ratsche mit torx aufsätzen zu kaufen?

  • also ich hab sonen kompletten ratschenkasten mit allem drum und dran bei louis.de bestellt! hab ich schon 2 jahre und da is bisher nix kaputt gegangen!! wirklich top material...und für 50euro absolut vertretbar vom preis!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Hi,


    wollte nochmal nachfragen wie das jetzt mit den Befestigungsplatten ausschaut, benötigt man diese wenn man das R32 Heck montiert?
    Habe hier mal iwas wo gelesen das man sich diese Befestigungsplatten sparen könnte, will aber nicht dass das Wasser danach überall hin spritzt. Ebenso habe ich mal was gelesen das manche auch einfach die Radhausverkleidung vom R32 verwendet haben ?(


    Gruß Alex

  • Hab hier mal zwei Bilder vom R32 Heck.
    Einmal mit Platte und den originalen Radhausschalen, und einmal mit Platte und den R32 Radhausschalen.



    Ist die Platte nicht vorhanden, wäre das "Loch" natürlich noch größer.

  • Danke!
    Mit dem richtigen Suchbegriff findet man auch mehr :)


    Dann werde ich mir morgen noch die R32 Radhausschalen + Befestigungsplatten bestellen.


    Zitat

    1K0 810 971 C Radhausschale links hinten GTI/R32
    1K0 810 972 H Radhausschale rechts hinten GTI/R32


    1K6 807 739 - Befestigungsplatte links
    1K6 807 740 - Befestigungsplatte rechts

    Die Teilenummern sollten noch stimmen oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!