hypuhs Golf 5

  • TOP chris, aber das haben wir ja auch schon besprochen und die weiteren bilder die ich gesehen habe sind hammer. freue mich wie gesagt für dich und wünsche dir viel spass damit und natürlich KNITTERFREI.
    hören uns bis die tage

    Signaturbild zu groß

  • Glückwunsch und allzeit Knitterfreie fahrt ;)
    Sehr feiner Wagen ;)
    Bin mal gespannt was an dem noch so gemacht wird ;)


    RNS 510 -> erledigt
    RFK
    Miketta (wenn alles passt)
    Xenon mit TFL (evt)
    -> was ist eigentlich mit der DWA bzw DWA+?
    der rest ist ja eigentlich schon vorhanden :D

    Signaturbild zu groß

  • Könnt ihr eure Fragen zum neuen GTI nicht im neuen Fahrzeugvorstellungsthread abarbeiten? Das gehört irgendwie nicht so ganz hierhin... :rolleyes:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Glückwunsch zum Neuen :thumbup:
    Dein alter 5'er wird mir immer in Erinnerung bleiben :)

  • Ich finde deine Entscheidung auch super. Du hast einen tollen Ersatz gefunden ;) ich denke du wirst deine Trauer über deinen Goal schnell überstehen :P


    gruss

  • herzlichen auch von mir. meine meinung kennst du ja zu dem gerät. :whistling:



    german engineering on board

  • So, kurz nach der 100.000 Klick Marke ist dann auch Schluss hier in diesem Thread und es geht hier weiter


    ----- > Mein neuer Golf 6 GTI Adidas

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!