Was sind das für Felgen?

  • Super thx


    Die Impera werden leider nicht mehr produziert, aber die Action sehen doch auch ganz nett aus...


    Der Preis mit Dunlopreifen würde dann bei ca. 1300¤ liegen...



    Jetzt fehlt mir nur noch die passende Tieferlegung dazu... was würdet ihr denn da empfehlen?


    Ciao


    Godereon

  • Zitat

    Original von Godereon
    Jetzt fehlt mir nur noch die passende Tieferlegung dazu... was würdet ihr denn da empfehlen?


    Die Suchfunktion zu benutzen ! :D


    Falls das nix hilft nen neuen Thread eröffnen, in diesem hier gehts sonst unter !

  • Also die "Action" soll es werden. Denke in 18 Zoll (oder?).
    Hier , auf dem Bild schätz ich den Golf um 45-50 mm tiefergelegt.


    [Blockierte Grafik: http://www.reifen-schreiber.de…_IV_action_18_schwarz.jpg]


    Mehr muss eigentlich nicht sein (Geschmäcker sind verschieden weiss ich).


    Ich würd entweder 30er Federn nehmen oder 45er oder wenn Gold keien Rolex spielt -> Gewindefahrwerk (Bilstein, HR, KW ).
    Was ist Dir denn wichtig? Wie wichtig ist Restkomfort? Was hast Du überhaupt für einen Motor (Benzin oder Diesel)?



    Hier noch mal ein Bild mit 18Zoll Felgen und einer Tieferlegung von 35mm (oder waren das nur 30mm Bender).
    Foto

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Also, ich bin nicht so der Fan von extrem tief...


    Von daher denke ich an 35 mm oder so - auf jeden Fall soll noch etwas Komfort vorhanden sein, außerdem sollen die Originaldämpfer ja nicht sofort im Eimer sein, wenn ich "tiefere" Federn nehmen würde - Komplettfahrwerk ist mir zu teuer, denke ich (hab aber auch keine Ahnung wie teuer sowas nun wirklich ist). An Gewinde will ich gar nicht denken.


    Ich habe einen G4 mit 75PS (Benziner)...


    Ciao


    Godereon


  • Ok, kauf Federn:
    biste mit 200 Tacken dabei.
    Einbau rund 100 - 150 Euro, aus die Maus.
    Zum empfehlen, 40er Federn von H&R.


    Grüße
    Marc

  • Super, danke für die Tipps - jetzt muss nur noch Frühjahr kommen ;)


    Ciao


    Godereon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!