Welche Bremssattel Farbe..eure meinung...?

  • HALLO Jungs


    ich fahre ein schwarzen GOLF 5 und möchte gerne meine Bremssattel lackieren in den Farben GELB oder BLAU (von Foliatec)..zu welcher Farbe würdet ihr den tendieren?

  • Passen tuen beide Farben. Gelb ist halt etwas auffälliger und auch putzintensiver. Würde mir aber besser als blau zum schwarzen Auto gefallen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • also würdest sie gelb machen?ned das es lächerlich oder so ausschauen wird:D

  • Hallo


    Bei schwarz würde ich se entweder rot wenns auffällig sein soll oder grau machen wenns weniger auffällig sein soll.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • Gold würde aber auch ganz gut passen ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • aber rot hat FAST jeder is so ne standart farbe.ich tendiere die ganze zeit zu GELB?!

  • ich hab sie in blau lackiert.grau brauch man sie ja gar nich lackieren.sieht ja wies original aus oder???

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • hm..blauu..was sagt ihr zu gelb würde euch das nicht gefallen?

  • also meine perle sagt gelb! :D :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Also mir persönlich spricht gelb garnicht zu... ich würd auch eher zu gold oder blau tendieren. Das sind die Farben zwischen denen ich im Moment noch schwanke,weil ich meine sättel demnächst auch nen neuen anstrich verpassen will...


    lg

    I Love my Car =]

  • soll ich da den lack von foliatec nehmen?..dann mache sie morgen gelb;)

  • Mit dem FoliaTec-Lack machst du nichts verkehrt :thumbup: Ich bin auch dafür, das du gelb nimmst.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • okee..dann were ich morgen mal meine sattel abbauen..abschleifen und druf den lack..kann euch ja mal ein bild davon machen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!