Endschalldämpfer

  • Hallo,


    ursprünglich wollte ich mir ja BN-Pipes holen jedoch sind die ja sehr Preisaufwendig.
    Was habt ihr so für Endschalldämpfer verbaut?
    Möchte einen schönen klang an meinem Golf V 1,4.
    Hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Gruß Patrick

  • 1. falsche sektion im forum


    2. ich hab nen GTI ESD drunterhängen. selber motor, und röhrt wie sau. is aber net erlaubt.

  • ich habe einen bastuck esd unter meinem 1,4 er. klingt auch gut.der hat sogar eine abe

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Sorry wenn ich hier falsch bin :(
    Ja Bastuck weiß net so recht ich hab BN-Pipes gehört und auch den GTI ESD hören sich schon richtig geil an.
    Aber der Bastuck kann mich net so überzeugen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!