javis Golf 6

  • Hallo zusammen,


    letzte Woche war es dann auch endlich soweit! Mein neuer Rutscher ist bestellt
    und wird mich wohl ab Oktober beglücken....
    Meine Zusammenstellung:
    - Golf 6 1.4 TSI 160PS 6 Gang Schaltgetriebe uni schwarz
    Innen: Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz
    - 4 Türer Highline Ausstattung
    - Spiegelpaket
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    - Raucherausführung


    Folgenede Umbaumaßnahmen sing geplant:
    - Schwarze 19" OZ Ultraleggera Felgen
    - Car PC mit 7" Touchscreen Display, Navigationseinheit, Mobile Internet via UMTS etc.
    - Scheiben schwarz tönen


    und dann ist erst mal die Kohle aus :pinch:


    So wird er zu Beginn aussehen (Bild hab ich mir hier aus dem Forum geklaut)
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090410/7xv282da.jpg]

  • glückwunsch, sehr schöne zusammenstellung :thumbup:


    Hat der Highline nich ab werk hinten getönte scheiben ?(

  • glückwunswch auch von mir! aber warum nicht die OZ Felgen in chrystal titanium silber ? in schwarz geht die felgen komplett unter,mit der silbernen hast du wenigstens kontrast und man erkennt sofort das es eine 19" Felge ist!

  • Dankeschön! Ja Recht hast du auf jeden Fall! Wenn er dann da ist fahr ich zu meinem Felgen-Dealer und lass verschieden Felgen in verschiedenen größen montieren. Gekauft ist schnell, aber ich möchte ja etwas länger Freude an meinen Alus haben, deshlab werde ich da nichts überstürzen. Aber meine Favourites sind bislang immer noch die schwarzen. Ich denke das sieht auch ganz gut aus, wenn der Felgenrand rot lackiert ist...

  • kann da michaelju nur zustimmen, find aufn schwarzes auto ne komplett schwarze felge zu machen ist keine tolle idee :( roter rand ? naja.. wers mag...


    Muss auch sagen das grundsätzlich silberne oder allgemein helle felgen immer größer wirken als schwarze


    aber im endeffekt musses nur dir gefallen ;)

  • Da hast du aber noch ne ganz schöne Wartezeit vor dir :S Aber ansonsten sagt mir deine Bestellung schon mal sehr zu :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Also wie gesagt, sobald das Auto da ist werden Schuhe anprobiert und da werd ich noch kritischer als die Frauenwelt sein :D Ja leider dauerts noch ewig bis er da ist....aber ich denke ich hab mich richtig entschieden.

  • Also ich denke auch, das du dich richtig entschieden hast. Würde mir den Wagen auch mit der Ausstattung bestellen :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Eine Problem habe ich noch. Ich möchte den Rückfahrkameramechansimus im VW Emblem nachträglich einbauen, allerdings mit einer webcam und so, dass ich sie manuell aus-/ bzw einfahren kann. Vielleicht hat jemand ne Idee wie man das umsetzen könnte und welche Teile ich da genau dazu brauch.
    Würde mich über Tipps freuen...

  • Kleine große Neuigkeiten: Mein Auto wird in der 21. Woche produziert und kommt dann ende Mai !! :thumbup:

  • Na das freut mich für dich. Dann musst du wenigstens nicht mehr so lange warten :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja gut das stimmt schon! Kehrseite der medaille, ich hab meinem Bruder Geld für sein neues Auto zugesichert, da ich das eigentlich erst nächstes Jahr im Februar für den Umbau gebraucht hätte. Wäre ja doof gewesen im Oktober schöne Alus zu montieren. Deshalb muss ich diesen Sommer mit den Standardpneus rumkurven, obwohl ich die wiederum ungebraucht bei ebay versteigern wollte....oh gsus...aber die Freude überwiegt trotz den ganzen Unannehmlichkeiten :thumbup:

  • Naja, irgendwas klappt halt immer nicht so, wie man es sich vorgestellt hat ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hallo,
    mein Golf 6 1.4 TSI 160 Ps soll ende Mai ausgeliefert werden. Da ich schon größere 19" Felgen gekauft habe, möchte ich meine Original Felgen mit 0km Laufleistung verkaufen. Preis: 1000€. Falls jemand Interesse hat pn oder Antwort.


    Lg javi_vega

    Einmal editiert, zuletzt von javi_vega ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!