XxDennisXx´s Golf 4

  • Nein nicht so wirklich aber ich hab eben nochmal im shop geguckt und da steht nix von US leiste steht nur Originale Zierleiste mit SML´s

  • Vielleicht ist das eine aus dem zubehör... kein plan...


    also ich kannte nur die anderen varianten...

  • Sohoo,
    werde morgen mal dem :) meines Vertrauens einen Zettel mit den TN´s der US Zierleiste und dem zubehör übergeben und dann mal schauen was er soo da herranschafft :P .
    Hab mir noch so zusätzlich zu der US-Leiste die Spoilerlippe vom V6 rausgesucht :D

  • Wenn lass doch gleich alles mit einem Rutsch machen ist billiger wenn du da gleich einen ganzen Haufen Teile hinbringst.

  • Kann da Takeoff nur zustimmen, das wird dich nicht viel mehr geld kosten. Der lacker muss ja dann eh einmal den Lack anmischen und kabine bereit machen etc... da macht ein teil mehr nicht mehr viel aus.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Ja gut da habt ihr beiden ja recht.
    Doch mir gehts auch um den Kontrast finde das es mit den Lippen doch zuviel Rot ist.
    Also daher erstmal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!