Frage wegen Höhe vom Gewinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage wegen Höhe vom Gewinde

      Tag an Alle ich hab ein KW V1 in meinem G5 und wollt mal fragen ob das sein kann das trotz kleich eingestellter gewinde höhe er auf einer seite höher ist als auf der anderen?

    • das kommt schon mal vor. normalerweise gleicht sich das nach ein paar tagen wieder aus. war bei mir zumindest immer so

      BODENFREIHEIT ?( MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN

      GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

    • Hast Du 3-4 Wochen nach Einbau des FW nochmal nachjustiert?

      Wenn nicht, kann das schon sein... Bei mir wurde ein paar Wochen nach Montage auch nachgestellt.
      FW hatte sich bissle ungleichmäßig gesetzt. Kann schon vorkommen und ist meines Erachtens nix schlimmes...

      Seit es korrigiert wurde ists gleich geblieben... (Auch ca. 1 Jahr jetzt)

      Gruß...