Bräuchte eine ABE oder ein Gutachten für die R32 Zolder Felgen

  • Hallo wie ihr in der Überschrift schon entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einem gutachten für die R32 Zolder felgen. Die felgen haben folgende größe. 7 1/2 x 18 ET 51. Ich hoffe hier im Forum eins finden zu können.. gruß

  • Okay alles klar Alex.. Mit der Kundenbetreuung bin ich sowieso durch, die geben mir keine Freigabe für meine GTI Stoßstange obwohl ich die mit Schloßträger umgebaut habe... Dann werden die mir auch kein Gutachten hierfür schicken.. Sage mal Alex du kennst doch auch den Benny gut oder???

  • Dafür schicken die dir 100% eine Freigabe zu (ist ja nichts selbstgebasteltes), 100% :!:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!