Golf v91'S silberner Flitzer

  • Hey Leute,da ich ja auch schon länger hier angemeldet bin stellle ich euch auch mal mein Golf vor ;)
    Ich hab ihn mir von meinen Geld in juni gekauft .. da ich mir gedacht hab wenn ich im Februar 18 werde will ich schon mal mit nen bissel getunten golf fahren :D
    Also zu den Daten:
    Marke: VW
    Modell: Golf V
    Ausstattung: Trendline
    Baujahr: 12/2004
    Türen: 5
    Farbe: silber


    So sah er als erstes aus..
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090415/sfcli9pb.jpg]


    dann noch ne kleine Anlage.. von Rodek mit Alpine Radio
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090415/6akvq32y.jpg]

  • dann noch eine Fox komplett anlage.. (änlich wie Bastuck bloß billiger) :D
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090415/jc84f9vk.jpg[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090415/rvddohw6.jpg]Dann noch Angel EYes..mit Xenon Look





    Scheiben wurden den auch getönt


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090415/72dtt3y6.jpg]
    Dannnn noch mal meine GT front mit Jetta Grill



    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090415/6cbpn65f.jpg]mit den häßlichen NSW blenden(gitter) welche passen da rein? die vom Gt nicht oder? sind doch länglicher?
    Soo Bilder folgen :D



    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090415/2jcazmra.jpg] Er müßte soo tief sein... :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Golf V91 ()

  • Hi, na klar passen die vom GT, hab noch zwei neue ohne NSW-Öffnung liegen, bei Interesse PN...


    Btw, von vorne gefällt er mir richtig gut, aber der ESD ist überhaupt nicht mein Geschmack, sorry... :wacko:


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • hab auch schon ne andere Stoßstange für hinten liegen ;-)also bleibt nicht so^^

    Hi, na klar passen die vom GT, hab noch zwei neue ohne NSW-Öffnung liegen, bei Interesse PN...


    Btw, von vorne gefällt er mir richtig gut, aber der ESD ist überhaupt nicht mein Geschmack, sorry... :wacko:


    MfG
    Stefan

  • Hey,


    naja finde das die Aupuffanlage net so passt... mir gefällt auch der mix aus gti/gt front nicht...
    aber du machst das schon

    Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Ich finde die Front genial. Würde jedoch die R-Line-Gitter einbauen. Wirkt dann noch einen gewaltigen Tick besser.


    Die Auspuffanlage ist so nicht mein Fall, aber stelle ich mir in Verbindung mit einem anderen Heckansatz recht cool vor. Muss halt einer sein, der einen ticken tiefer ist, damit die Rohre rausgeschnitten werden müssen, so wie es jetzt auch ist. RDX-Heckansatz (bei viel Geld auch den originalen R32) könnte ich mir da gut und passend dazu vorstellen. Altertnativ auch einen lackieren GTI-Heckansatz.


    Aber ansonsten gefällt mir der Ver schon super! :thumbup:

  • Kein schlechter Start :thumbup: Der Auspuff gefällt mir zwar auch nicht, aber es muß ja auch dir gefallen. Was hast du sonst noch so geplant? Fahrwerk, Felgen?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Geplant sind
    Fahrwerk
    Felgen..
    Mein Heckansatz entlich mal anbauen :D
    R32 Rückleuchten
    Stoßleisten an der Seite lackieren...
    Aufkleber an der tür usw :)

  • Ok :D Dann können wir ja also noch auf jede Menge weiterer Bilder gespannt sein :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hi
    gefällt mir so auch ganz gut. Seitenleisten lackieren und eventuell anderer heckansatz schon sieht die Welt anders aus.
    Bin auf weitere Bilder gespannt. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!