26.-28.06.2009 2.tes VW AUDI Treffen in Bad Zwesten

  • Hallo liebe Golf Gemeinde,


    wir, das Team Evolution Nordhessen, starten dieses Jahr unser 2tes VW und AUDI Treffen in Bad Zwesten, direkt an der B3 / A49


    Der Erfolg und große Zuspruch des ersten Treffens geben uns den Anlass es dieses Jahr noch besser machen zu wollen!


    Wer nähere Informationen haben möchte der kann sich auf unserer Homepage:


    http://www.team-evolution-nordhessen.de informieren.


    Oder sich gerne auch an mich direkt wenden!


    MfG Timo


    Flyer:
    http://www.IMG-Teufel.de/img_Movie25d007bfjpg.jpg.html

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Also ich kann dieses Jahr leider nicht kommen da ich auf der Tuning Expo bin. Kann es aber nur jedem empfehlen, war letztes Jahr da und es war ein schönes Treffen....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wie Du weißt, sehr schade, dass Du diese Jahr nicht dabei bist...hoffentlich finden wir einen würdigen Nachfolger für Platz 1 ;) :P
    Ben will ja hoffentlich vorbeischauen, Urksti kann mich diese Jahr nicht auch wieder versetzen! 8)
    Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin...!

  • Ich werd vorbei schauen :D Habt ihr schon einen programmablauf erstellt?


    Gruß Ben



    1.Passat-Deluxe

  • Nur die Ruhe... :)
    Ist alles in Erstellung! :D


    Ich halte Euch auf'm Laufenden! Sehen uns ja an den nächsten WE sicherlich öfter mal!

  • Wirklich Schade Mirko, Alex hatte ja schon erwähnt das du auf der Expo bist. :(



    Aber der Final Fantasy Golf wird sich darüber sicherlich freuen :D


    Die Planung läuft zurzeit unter Hochdruck! Aber ich bin sicher das wir wieder ein gelungenes Treffen anbieten werden!


    Wie Alex schon geschrieben hat wird Sie euch da auf dem Laufenden halten!


    MfG Timo

  • Noch drei Wochen bis zum Event, also hole ich das Thema nochmal hoch... :D


    Hoffe, es kommen mehr Leute aus dem Forum, als auf'm OettingerTreffen gestern X(

  • Der Countdown läuft.... :thumbup:


    Nachdem die Jungs vom letzten Jahr (Mirko, Dirk) wohl nicht kommen können und Urksti auch dieses Jahr wieder maßlos ausgebucht ist...., hoffe ich, dass wir "würdigen Ersatz" aus'm Forum bekommen werden?! :P :D
    Wettervorhersagen klingen bisher ganz okay! Ich will also ein paar bekannte Gesichter sehen! Ich zähl auf Euch :thumbup: Will ja auch ein paar hübsche Autos bewerten können ;)


    Wie sieht's denn aus bei Ben, Daniel, Carsten & Co?! 8)


    carsten: Dein Bruder ist ja sicherlich auch wieder dabei?! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von alexxag ()

  • Ich versuche auf jeden Fall zu kommen! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • ich werd auch mal vorbeischauen falls nix dazwischenkommt!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich kann leider nicht kommen. Stehe am Wochenedne auf der TuningExpo. Wünsche euch jedoch viel Spass und hoffe, dass es mit dem Wetter passt. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr endlich mal :)

  • Ich weiß noch net ob ich kommen kann.mein auto ist leider noch nicht wieder zeigbar :thumbdown: ;( :(


    gruß ben

  • Markus
    Du weißt ja...alle guten Dinge sind drei! :D


    @Ben
    Wieee jetzt?!?!!? Mir dir hab ich ja eigentlich voll gerechnet!!!!!

  • Wenn du beim bewerten über nen fetten riss in der scheibe und steinschläge auf haube und stoßi wegschauen kannst könnte ich es vielleicht noch schaffen zu kommen... :)
    ich hasse es wenn mein auto net top da steht.ich hoffe du verstehst


    gruß ben

  • Ich bewerte den Passi zwar nicht, aber da lässt sich auf jeden Fall ein gutes Wort für Dich einlegen! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!