Einparkhilfe mit Antennenband

  • Hallo Leute,


    ich überlege mir eine PDC nachzurüsten. Bei der Suche bin ich auf Einparkhilfen mit einem Antenneband gestoßen.

    Link


    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Finde das Ding eigentlich ganz cool, weil man keine Bohrungen etc vorhnehmen muss.


    Lg
    Lasssse

    I Love my Car =]

  • Der Link ist tot. :wacko:

  • ihr dürft nicht immer die links aus dem warenkorb nehmen! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Whatever -.-
    Gebt einfach mal bei conrad.de die Artikel-Nr.: 852791 - 62 ein... dann wisst ihr was ich meine ;)

    I Love my Car =]

  • 1.) erkennt, da auf elektrischem Magnetfeld basierend, keine Menschen, Holzpfähle oder Plastikmülltonnen (Fahrzeuge, Maschendraht, Betonpfeiler mit Stahlbeton i.O.)
    2.) deckt zwar die komplette Fläche hinter dem Fahrzeug ab, geht aber nur ca. 50 cm in die Tiefe...heißt also wenns piept ist es schon fast zu spät :)
    3.) wegen der geringen Tiefenwirkung gibt es Probleme, wenn das hinter einem stehende Fahrzeug einen fetten Plastikstoßfänger hat
    4.) hohe Empfindlichkeit bei Feuchtigkeit, äußert sich bei Regen sehr fix in einem Dauerpiepton schon beim Einlegen des Rückwärtsganges


    Ultraschall mit 4 Sensoren oder besser Rückfahrkamera sind die besseren Lösungen. Wenn auch teurer und aufwendiger...aber billiger als ne Beule allemal...



    http://www.tobe-aachen.homepag…de/downloads/ld-eps-d.pdf


    Also überlegs dir!

    Signatur
    Die Excel-Frau:
    Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen...

    Einmal editiert, zuletzt von G5_1.6FSI ()

  • wenn diese 100€ teile alle so gut wären,würde sie vw bestimmt verbauen.bei mir geht nix über oem lösungen.nachher verlässt du dich auch das billige ding,fährst irgendwo dran und darfst dann für diese "PDC" auch noch ne neue lackierung zahlen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!