Fragen: Gewindefahrwerk / Stabi usw.

  • habe mich kurz umgeschaut, währen die richtig?



    Artikelnummer:
    400041725919[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/globalAssets/rtCurve.gif]
    (ebay)


    Das sind jetzt zwar 20mm und nicht 10mm jedoch würde ich vorsichtshalber etwas mehr nehmen.
    Würde man Optisch gesehne etwas bemärken, das VA Distanzscheiben sind und HA nicht?

  • also glaube nicht das hinten die 10er auffallen aber die must du ja eh eintragen lassen.von daher ist es ja egal ob man es sieht oder nicht.


    aber du hast dir falsche rausgesucht die haben nur ein lochkreis von 4x100 du brauchst 5x100

  • du brauchst distanzscheiben mit lochkreis 5x100 und nabenlochdurchmesser 57,1.


    @ ousie


    es geht hier nit um die ha, sondern um die va ;)


    welche et (einpresstiefe) haben deine felgen? steht meistens iwo auf der felgeninnenseite oder in den papieren!

  • wird dir der TÜV eh nicht eintragen wennde vorne distanzen und hinten keine hast ;) Es sei denn deine hinteren Felgen sind eh schon breiter.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hallo,
    Felgen Daten: 8 Jx 17 H2
    Einpresstiefe(mm): 35
    Reifen: 215/45/17
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Was ist den jetzt die Kostengünstigste Methode, um durch den TÜV zukommen bzw. Eintragung?


    Hat jemand 4 x Distanzscheiben (20mm oder 10mm mit Teilgutachten/ABE zu Verkaufen?) wenn nicht kann mir jemand sagen wo ich günstige bekomme! Bitte. ;(


    Ich muß diese woch TÜV (HU/AU) machen lasse, und auch Fahrwerk, Felgen,... Eintragen lassen.


    Ich bin für jede hilfe Dankbar.

  • würd VA 8mm pro seite und HA 15mm pro seite fahren...

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • wird das mit den TÜV auch klappen?
    schauen die dan nicht zuweit nach aussen?


    Wie funktioniert Bördeln / Ziehen,... und wer macht sowas?

  • ja die passen


    das bis et grenze 23 heist das du max et 23 haben darfst du hast ja et 35-10=25 also passt.
    aber vergess nicht noch 10mm längere schrauben zu kaufen

  • ok danke,
    Zu den Radschrauben, die Originalen, die ich momentan habe sind Kegelbundschrauben mit M14x1,5 (~26mm)
    Wenn ich jetzt die Spurplatten draufmache, benötige ich also ~26mm + 10mm = ~36mm


    Währen die hir die richtigen?


    (ebay) Artikelnummer: 360150951885[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/globalAssets/rtCurve.gif]


    Dort steht etwas von Stärke, ... was wollen die von mir?? :huh: ?(
    Passen die?

  • Sorry, ich weiß das ich euch schon mit meine Fragen Nerve, aber ich muss die jetzt kaufen und dan habt ihr ruhe von mir.


    -Kann mir jemand sagen ob das die richtigen sind?
    Die Originalen, die ich momentan habe sind Kegelbundschrauben mit M14x1,5. Die länge vom Gewinde der Radschraube, beträgt ~26mm
    (nicht die ganze Schraube nur die Länge vom Gewinde)


    In der beschribung vom angebot, heißt es M14x1,5x35 (35mm)
    Bedeutet das, dass die Länge vom Gewinde 35mm beträgt, oder die ganze schraube 35mm lang ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Constantin ()

  • die gewindelänge ist 35mm aber wieso musst du die unbedingt bei ebay kaufen ? geh doch einfac zu nem reifenhädler in deiner nähe, da haste weniger stress wenns die falschen sein sollten..

  • jo du hast recht, 8o :thumbup: habe ein Händler gefunden der Verkaut die für 1,80€stk. bei ebay müßte ich 1,90€stk. + 5,90€ Versand bezahlen.
    Ebay ist doch nicht immer so günstig :thumbdown:

  • ja, zudem haste nen direkten ansprechpartner und musst dich nicht über email wartezeiten aufregen.


    Selbst wenns beim freundlichen 2€ pro stück kosten würde würd ichs trotzdem dort machen lassen und nicht bei ebay

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!