Die VW Homepage

  • Hallo liebes Forum,


    ich würde gerne meine eigene kleine Homepage vorstellen. Bitte nicht vom Titel und dem Lambo-Header irritieren lassen. Wenn mein "Webdesigner" (:D) weniger Stress hat, wird er sich drum kümmern.


    http://generation-golf.de.tl/Home.htm


    Guckt euch gerne alles an! Es gibt viele Bilder zu sehen. Alle von mir persönlich gemacht. Anregungen und Kritik sind genauso erwünscht wie Einträge in das Gästebuch oder Lob. ;)


    Viel Spaß beim stöbern.
    Grüße, Dennis

  • coole homepage :thumbup:


    und verdammt vw verrückte familie, wobei ich den jubi von allen natürlich bevorzugen würde :rolleyes:


    Der gelbe Indi Eos is ja der hammer ! hast du noch andere bilder davon ?



    3 Der modellautos hab ich auch
    den Pirelli, den normalen Highline 5er, und den R32 :)

  • Wirklich VW verrückt bin eigentlich nur ich. :)
    Den Passat habe ich an Land gezogen und die Leasing Autos gehören meinem Bruder. Der nimmt nur das Nötigste. :D

  • ja gut ich sag ma leasing is in dem falle für das eine jahr (wenn überhaupt) auch das beste aus kostensicht ...



    allerdings würd ich dann iwie bisschen andere autos leasen ^^ die wären dann vergleichbar mit deinem nur wären wohl gelb und häten reifenprofil im sitz :D



    Passat is geiles teil ! so muss der aussehen, bisauf felgen und fw ^^


    haste denn noch andere eos bilder ?

  • Sorry, das mit dem Eos hatte ich vergessen. Wir sind nur schnell durch. Ich hab da leider keine anderen.
    War aber nichts weiteres besonderes. Dach war noch schwarz. Der Rest gelb.


    Leasing: Ist Werksangehörigen-Leasing. Geht für alle Modelle von Golf bis Touareg und immer nur die aktuellen Modelle. ;) Nach dem "Winter-Touran" kommt am Donnerstag ja endlich der VIer Highline. 8)


    Felgen stehen beim Passat erst an, wenn die Reifen runter sind. Dann sollen die 18" Chicago drauf. 8)
    Fahrwerk soll so bleiben. Keine Ahnung wie sich das bei ständigem Anhängerbetrieb verhält. 8)

  • werksmitarbeiter :love:


    bester job wo gibt


    dazu diese konditionen auf die autos :rolleyes:


    aber man kann auch die autos normal kaufen zu dem "mitarbeiterpreis"


    mir wurden da storys bei wiederverkauf von echten plusgeschäften erzählt :whistling:

  • Mal weg von den längst vergangen Zeiten und Märchen rund um Werksautos etc. pp.


    Es gibt was neues.
    Die Autos von GTR-34 und Takeoff sind drin. Memo's folgt. ;)
    Außerdem neue Modellautos (Golf VI 2-/4-Türer, Touareg North Sails).


    Das nächste wird dann unser Golf Treffen im August (;)) und die IAA in Frankfurt.


    http://www.generation-golf.de.tl/


    Über weitere Kommentare würd ich mich freuen.


    Grüße,
    Dennis

  • Skalier mal die Bilder von den Modellautos kleiner... da ist ja jedes MB 1,5MB groß!

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!