Kompetenter Car Hifi Store im Raum Niederrhein/Westliches Ruhrgebiet gesucht

  • hab gerade mal so grob überschlagen mit den komponenten die du in dem einen thread hingeschrieben hast. sind ja ca 4000€ wenn ich immer das richtige genommen hab :D


    puh...

  • nee... so viel ist es dann doch nicht! evtl. inkl. aller einbaumaterialien und arbeitslohn könnte man auf den preis kommen!
    was die kernkomponenten angeht, falle ich bei der AYA relativ knapp aus der "Einsteiger 2500" (= Summe der UVPs von Radio, Frontsys, Endstufen, Woofer < 2500€)...

  • die AYA ist ein verein, der sound-quality-wettbewerbe ausrichtet... mehr infos findest du unter www.ayasound.org!
    auch wenn du nicht die teilnahme anstrebst (wobei man da durchaus mit guten "normalo"-anlagen was reißen kann!) solltest du dir mal die einbauregeln ansehen und dich an denen orientieren... die sind sehr praxisnah!

  • oder easca (http://www.easca.de/) oder den größten Verband EMMA (http://emmanet.de/)

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • War heute bei Ah ze är in OB.. Allerdings eher nur wegen dem radio das ich haben möchte, wollte eigentlich nur gucken ob sies dahaben (alpine cda 9886R)


    Hatten sie natürlich nicht, aber der gute mann hat mir dann dieses gerät ans herz gelegt "



    Fusion CA-IP500" mit Ipod direkteinschub und alles toll und wunderbar..


    Ich habe ihm dann gesagt das ich keinen ipod habe sondern ein gerät aus dem hause sony, davon war er leider wenig beeindruckt und hat mir weiter die Ipod vorzüge des gerätes gezeigt. Außerdem wäre das gerät dem 9886 um längen überlegen weils alleine schon farblich einstellbare LED´s hätte die ich dann optimal an mein Fahrzeug anpassen könnte. Ich sagte ihm darauf das mich das nicht kratzen würde, da das alpine eh blau ist, passend zum g4. Damit war sein Argumentationsrahmen dann auch ausgeschöpft und er sagte das ich dann doch das Alpine nehmen sollte. Auf weitere fragen wollte ich garnicht erst hinaus, hat mir schon wieder gereicht :thumbdown: . Werd jetzt nächste woche mal telefonioeren mit Bünde und MG :)


    btw, meint mal nicht das der das ach so tolle wort "imprint" auch nur in den mund genommen hat :D

  • Mal wieder ein typisches Negativbeispiel für einen Händler, der nicht auf seine Kunden eingehen möchte...


    Traurig!

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • War heute mal on tour.. leider mit mehr misserfolg als erwartet da uns dann beim warten hinterm bus nen 5er BMW voll auf papas golf 5 united geballert is ---> ca 3000€ sachschaden :thumbdown:


    Aber dafür hab ich nun endlich mal anschließend nach dem ganzen Polizei- und Freundlichenhäckmäck das 9886R in voller pracht bewundern können 8o Mei is des Schee ^^


    konnte es sogar bedienen und so, hat mir echt super gefallen, das wirds also auf jeden fall werden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!