Jacob's GOLF 5 im US Style

  • WOW,


    Das ganze mit dem Kunststoffschweißen sieht echt gut aus, der Rest natürlich auch. Schweißt man das ganze mit einem Heißluftfön, oder was genau nimmst du dafür?
    Woher bekommst du den dein Kunststoff zum füllen, also den Schweißzusatz?


    Danke und mach weiter so,


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Zum Kunststoffschweißen benötigtst du einen richtig starken Lötkolben und Plastik. Ich nehme immer Kunststoff von alten Stoßstangen.
    Musst aber darauf achten das es das gleiche Kunststoff ist. Bei VW meist PP.


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Dein R32 Heck sieht wirklich sehr schön aus mit der gecleanten Fuge.
    Kann man das auch mit Kunststoff Schweissgeräten aussem Baumarkt machen?
    Bin mal gespannt wie es dann lackiert aussieht.


    Gruß, RECORDS

  • Also ich hatte mal ein Heißluftfön und dann diesen Aufsatz fürs Kunststoffschweißen und diese Plastikstäbe dazu. Aber kann das nicht wirklich weiterempfehlen!! Mach das lieber mit nem Lötkolben und hol dir iregendwo PP Kunststoff für die VW Stoßi.
    Mit dem Lötkolben hällt das Bombig.


    Ja den Lötkolben habe ich ausm Baumarkt! Ist glaube ich ein 150W Lötkolben. Für den Anfang reichts aber wenn man schon ein paar Stoßstangen gemacht hat kommt die erkenntnis sich einen noch stärkeren zu kaufen. Also ich kann dir nur nen stärkeren empfehlen. Aber für den Anfang reicht ein 150W vollkommen aus.
    :thumbup:


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • So habe jetzt schon lange nix mehr geschrieben. Und nun gibt es wieder etwas zu berichten und zwar habe ich diese Woche ein paar schöne Felgen geordert.
    Aber das verrate ich noch nicht, werden wahrscheinlich nächste Woche da sein. Verrate nur das sie rund sind :thumbup:


    Und da gibts noch ein paar Teile die bald eintreffen werden. Aber wie gesagt vlt. erst nächste Woche. Werde dann sofort berichten.



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Die Woche ist schon längst rum! 8)


    Schicke Arbeiten! :thumbup:
    Der Golf gefällt. Ich mag sogar die Schwellerverkleidung unlackiert dazu ...


    Bin auf weiteres gespannt. :thumbup:

  • Jop habs komplett vergessen. Sorry. Bilder folgen dann morgen. Ein paar Päckchen sind schon da und einige folgen noch.


    Felgen sind aber leider noch nicht da. Sind noch in der Produktion. Da ich besondere wollte. Müssten aber diese Woche geliefert werden.



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Schöner Umbau den du da gemacht hast. Weiter so :thumbup:

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • Nett, Nett, was du aus deinen Golf gemacht hast :) Gefällt mir wirklich gut!!


    Bin auf die Felgen gespannt, wenn sie noch in der Produktion sind :D


    Weiter so!!

    Liebe Grüße, Isi

  • So Leute hier die versprochenen Bilder. Es handelt sich um ein kleines Projekt :thumbup: Wer sich jetzt fragt "Super einfach nur Nebelscheinwerfer" der täuscht sich. Der sollte noch mal meinen Thread durchgehen und kommt vlt. auf den Gedanken!


    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/100210/temp/est9c8aj.jpg]


    und natürlich dazu das passende


    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/100210/temp/oedy7eoq.jpg]


    von Kufatec.


    Morgen fahre ich noch zum :D um noch etwas abzuholen. Mal schauen wie das alles wird. Und wie gesagt zu den Felgen sage ich noch nichts sind ja noch in der Produktion müssten aber vlt. noch diese Woche eintreffen.


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Morgen fahre ich noch zum :D um noch etwas abzuholen



    Hat Leider doch nicht geklappt heute gibts leider keine Bilder! Mein :D hat leider das falsche bestellt.



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Moin,


    Ein wirklich schicken Wagen hast du da, sind das NSW mit Standlicht, oder Abbiegelicht???


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!