Sonar Angeleyes Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonar Angeleyes Golf 5

      Hallo,

      ich hätte da mal ein problem. und zwar habe ich heute vesucht meine angel eyes von sonar einzubauen was acuh geklappt hat.

      habe jetzt nur folgendes problem. Wenn ich mein Standlicht anschalte gehen die angel eyes nach ca. 3 sekunden wieder aus und bleiben es auch ;(

      Woran kann das liegen bzw was habe ich falsch gemacht? ?(

      Habe die AE ganz normal ans standlich angeschlossen... :huh:

      Ich bedanke mich für eure antwort.

      Mfg Steef

    • was die kann man rauscodieren ?
      sche**e ich hab das problem mit lastwiederständen gelöst ...
      wiso einfach wenns auch schwer geht :D

    • @Solkane
      aber warum das einfach nur auscodieren lassen? die leds haben doch ne andere spannung wie die normalen standlicht birnen oder sehe ich das falsch?
      also einfach zu vw fahren und denen sagen das die das machen sollen?

      Und was kostet mich der spass?


      @M@rrk
      was was hast du denn für widerstände genommen und wie angeschlossen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steef85 ()

    • lass es doch einfach auscodieren...dauert fünf minuten und brauchst nicht an irgendwelchen leitungen rumschneiden.kommst ja aus korbach.wenn du in der nähe von guxhagen sein solltest kann ichs dir auscodieren...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!