Reifendruck 17" 225er

  • Hallo.


    Ich hacke mal nach und wüsste gern wieviel Bar in 18Zoll 225/45 rein sollten?! (also ohne die obligatorischen 0,2bar die man mehr reinpumpt)


    Vielen Dank.

    Du meinst 225/45 R18, oder 225/40 R18?


    Hatte in meinen 225/40 R18 auf der VA 2,7 bar und auf der HA 3,3 bar + die 0,2 zusätzlich.

  • warum fährste denn nicht mal zum freundlichen? der kann doch da bestimmt was zu sagen...


    hmm was soll er da sagen? der :) ist ca 35km weit weg, und wie ich schrieb ist das problem bei warmen reifen nicht mehr feststellbar (zum. kommts mir so vor).

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • vorhin war ich Auto waschen, viel Felgenreiniger auf die felgen..........



    beim rückwärts raus fahren machts *Knack* unter den pedalen also vorne links am reifen. Dachte wäre hinten irgendwo dagegen.



    Danach heim gefahren und kein Poltern mehr´ :S , mal Montag morgen schauen obs weg iss :?: ?( 8|

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • lars
    also das ist schon alles echt kurios bei dir... ;)
    und, ist das geräusch nach dem ereignis beim waschen noch/ wieder da?
    na der freundliche hat sicher schon ein paar mehr sachen gesehen und erlebt, als "wir" und deshalb viell. auch ne idee... dacht ich...

  • da es ja nur "morgens" ist wenns kalt ist (kommt mir zum. so vor) konnte ich nur heut erste mal testen.




    Und es war wirklich besser,bisschen is ja normal wegen sportfahrwerk. Muss die woche mal weiter morgens testen, aber ich denke das es weg ist nach dem schlag an der achse/reifen ?( 8|



    Ich glaube ich löse die schrauben mal etwas von den reifen, ziehe schrauben lieber fester an is auch auf derarbeit so. Vielleicht ist das Rad zu fest am Sattel :S

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • ist das eigentlich normal wenn die schrauben vom Dämpfer und diverse andere schrauben verostet sind?



    Auch die bremsscheiben ect. ist voll rost (vorallem auf fahrerseite) ?( 8|

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • es ist doch noch da :huh: X(




    kann man da zu jeden freundlichen hin? Wenn die nix finden muss ich ja alles zahlen sonst ja Gewährleistung? Will da nix bezahlen...


    Blöd ist auch das man es nur morgens groß merkt :thumbdown: . Brauche auch das auto zum arbeiten.... (ersatzauto gibts ja normal nicht)

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • wo haste denn das auto gekauft? -> da mal hinfahren...
    und wenn nicht einfach zu vw und mit den leuten reden. denk mal für einmal kurz anschauen zahlste "nicht wirklich" was

  • da wo ich es "gekauft" habe sagte man mir letzens ich kann zu jedem VH gehen, einer is nämlich nur 15km wech :thumbup: .



    Und da wo ich es gekauft habe bekommt man kein ersatzauto (nur wenn man stress macht und sagt man brauch aber was zum fahren).



    Komisch nach der arbewit heim fahren 33c ohne probleme,morgens poltern (höhenspiel?) vorne links und leichtes rasseln spürt man in den pedalen ?(

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • so nun fahr ich aber zum :) jetzt machts beim bremsen noch "knack knack" wenn die bremen kalt sind. Nach 5min fahrt wirds dann besser. Vielleicht was an der ABS ?(



    Edit:



    Wenn man links lenkt und bremst ist er auch ganz "schwammig"



    Der :) hat ne probefahrt eben gemacht, konnte aber nix feststellen, sichtprüfung von unten auch nix. Soll nächste woche mal kommen 1tag stehen lassen damit die fahren wenns kalt ist (bremsen kalt sind)

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lars227 ()

  • nach eine jahr immenoch da X(


    naja abwarten bis es ganz kaputt geht dann findet man es auch..............

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!