Innenraum LED

  • reaschn:


    Vielen Dank für die guten Bilder. Hier hat man echt einen guten Einblick gewonnen.


    Ich werde mir nun die blauen LEDs bei Benzinfabrik für 33 Euro bestellen.

  • gibt es auch ein Set für den Golf 4 mit W8 Leuchte oder was muss ich zusätzlich bestellen?
    Gruß Tony

  • Was ist denn eine W8 - Leuchte?


    Meines erachtens sind bei dem Set alle Deckenlampen vorhanden....

  • @Tiny@MD: Musst zusätzlich 2x zusätzlich 9er LED Spot Glassockel dazubestellen...


    @Copado: Wenn du keine W8 Leuchte hast, sind bei dem Set alle Deckenlampen vorhanden... :)


    Das ist eine W8-Leuchte: Ebay ;)


    mfg

  • Ich gehe mal davon aus, das die W8-Leuchten, die 2 kleinen runden Lampen sind?!
    Ich bin noch Laie in dem Gebiet und kenn mich leider noch nicht so gut aus ;-).
    Die W8-Lampen sind dann aber wenn nur ab dem 2003er Golf4 verbaut oder?!

  • nein, die worde nie im 4er verbaut, die sind vom Passat, kann man aber nachrüsten im 4er :)



    mfg


    style over comfort

  • @Copado: Die W8-Leuchte, sofern ich weiß, ist bei keinem Golf 4 serienmäßig verbaut... ;)
    Ich glaub die ist nur beim Sharan serienmäßig verbaut...

  • Ok, wieder was gelernt ;)


    Ich bin mal auf die blauen LED's gespannt. Hab sie mir heute bestellt und überweiß gleich später das Geld.


    Ich werde dann Fotos für euch reinstellen, wenn ihr wollt.

  • Ich hab mal so grob schonmal durch gezählt und bin auf einen kleinen Denkfehler von mir gestoßen.
    Es sind ja 7 (!) LED's im Paket aber man sieht im Auto nur 5 Lampen.


    Sind da noch die 2 Lampen, die unter der Sonnenblende / Schminkspiegel sind, gemeint?


    Denke Anfang nächste Woche kommen meine LED's :thumbup: :thumbup: :thumbup:


  • Sind da noch die 2 Lampen, die unter der Sonnenblende / Schminkspiegel sind, gemeint?

    genauuuu oder du kanst die auch in die Türrückstrahler einbauen.


    style over comfort

  • Heute kamen die LED's an. Bin schon gespannt. Um halb 5 hab ich Feierabend, dann werde ich mich der Aufgabe wittmen und hier ein Bild posten :) Freu mich schon wie ein kleines Kind :thumbup: :thumbup:

  • und hier ein Bild posten :) Freu mich schon wie ein kleines Kind :thumbup: :thumbup:

    also es können auch ruhig mehrere Bilder sein, bin auch ganz gespannt, ob ich anschließend auch 33€ investieren muss :D du hast auch blaue bestellt oder weiße ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!