An alle, die einen G5 in blue graphit perleffect fahren...

  • Hallo Leute,


    diese Frage richtet sich an alle hier im Forum, die einen G5 (oder auch Jetta, wenns den in der Farbe gab) in blue graphit perleffect fahren:


    Habt ihr euren Ver auf R32 Rüllis und / oder schwarze Scheinis (vom GTI oder Hella Xenon Look) umgerüstet? Und wenn ja, habt ihr Fotos davon?


    Hintergrund ist der, das ich auch ganz gerne diese Leuchten verbauen würde, mir aber garnicht vorstellen kann, wie sie in Verbindung mit dem Lack wirken werden.


    Bin für jede Info dankbar.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • lass sie dir doch einfach mal drauffaken...würde ja gerne andere rückleuchten in meinen jetta bauen aber gibt ja keine ausser die us variante...könnte ko*****.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ja ok, müsste ich den Kaufi mal fragen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • würde mich auch interessieren, obwohl ich die originalen im gegensatz zu allen anderen leuten echt nicht schlecht finde :D

  • Soweit habe ich auch nichts gegen die originalen Leuchten, weder vorne noch hinten. Mich würde nur interessieren, wie es halt mit anderen wirkt, weil ich es mir in Verbindung mit dem Lack nicht wirklich vorstellen kann.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • schon mal im "zeigt her eure rückleuchten" threat geschaut... da gibts nen bisschen was

  • ja mit lasiertren rückleuchten und r32 glaube auch und diese led dinger...

  • Also außer Post 26 konnte ich keinen einwandfrei als blue graphit identifizieren.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Meiner einer hat blue graphit mit schwarzen Scheinis. Gt-Sport hald ;)
    Foto kann ich euch evtl heut abend mal schnell machen.
    Rückleuchten hab ich die originalen.

  • Ja sehr gut. Bitte bitte ein schönes großes Bild von der Front posten, damit ich das auch richtig sehen kann ;) :D :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • jetzt geb ich auch mal mein senf dazu :D:D
    suche jetzt schon die ganze zeit nach bildern. weil ich sie auch selbst verbauen will! eigentlich könnte man die 3. bremsleuchte noch lasieren lassen oder?
    hab bei google, leider nur ein kleines bild gefunden.
    so müsste es aussehen.


    bsg lass dir mal bitte von kaufi die rülis an deinem faken!



    german engineering on board

  • Ich werd den Kaufi mal heute kontaktieren :)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Post 49 und 50 im "zeigt her eure Heckansätze" thread sollte doch blue graphit sein oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!