2 x 76mm Endrohr bei V6 Heckansatz

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 x 76mm Endrohr bei V6 Heckansatz

      Hallo,
      habe mir jetzt einen V6 Heckansatz bestellt... möchte dann gerne ein doppelendrohr haben, was würdet ihr mit empfhelen? passen 2 x 76mm(gerade) ?

      Danke euch für die Antworten

    • Hallo,

      hab mich diesem Thema gerade an meinem Fahrzeug gewidmet.
      Also ich muss schon sagen, dass 2x76mm am besten aussieht...Nicht zu voll und auch nicht zu leer.

      Ohne Anpassungsarbeiten am Fahrzeug und am ESD kann ich dir den ESD von Bastuck für den Seat Leon 1M mit Heckschürzenausschnitt empfehlen. Da Brauchst Du dann nur das Adapterstück umschweißen und das wars schon



      Gruß,
      freezooner

    • beim bora v5 ist der ganz normale heckansatz wie beim z.B. 1.6l dran.
      der v6 hat einen ausschnitt für die beiden endrohre.
      wenn du bei google mal beides unter bilder eingibst wirst du das auch erkennen ;)