2 x 76mm Endrohr bei V6 Heckansatz

  • Hallo,
    habe mir jetzt einen V6 Heckansatz bestellt... möchte dann gerne ein doppelendrohr haben, was würdet ihr mit empfhelen? passen 2 x 76mm(gerade) ?


    Danke euch für die Antworten

  • Hallo,


    hab mich diesem Thema gerade an meinem Fahrzeug gewidmet.
    Also ich muss schon sagen, dass 2x76mm am besten aussieht...Nicht zu voll und auch nicht zu leer.


    Ohne Anpassungsarbeiten am Fahrzeug und am ESD kann ich dir den ESD von Bastuck für den Seat Leon 1M mit Heckschürzenausschnitt empfehlen. Da Brauchst Du dann nur das Adapterstück umschweißen und das wars schon




    Gruß,
    freezooner

  • Wunderbar, vielen Dank
    Werde dann vom Umbau berichten...
    Morgen wird erstmal der Tempomat montiert :)


    Grüße

  • ist der heckansatz beim bora V5 und V6 gleich oder gibt es da auch unterschiede?

  • beim bora v5 ist der ganz normale heckansatz wie beim z.B. 1.6l dran.
    der v6 hat einen ausschnitt für die beiden endrohre.
    wenn du bei google mal beides unter bilder eingibst wirst du das auch erkennen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!