kann man das Lenkrad von golf gti V in einen Golf V Trendline 12/2003

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kann man das Lenkrad von golf gti V in einen Golf V Trendline 12/2003

      Habe ein 4 speichen lenkrad in meinen V er golf und möchte gerne ein GTI lenkrad ohne schaltwippen aber mit multifunktionstasten was brauch ich dazu

    • also erstmal muss dein Lenksäulensteuergerät die Multifunktionstasten unterstützen , dann brauchst du das lenkrad mit airbag, was relativ teuer ist und das war es meines wissens nach, aber bin mir net 100% sicher , da du ja einen etwas älteren golf V hast

    • RE: kann man das Lenkrad von golf gti V in einen Golf V Trendline 12/2003

      Danke Dir

      manitu29 schrieb:

      Habe ein 4 speichen lenkrad in meinen V er golf und möchte gerne ein GTI lenkrad ohne schaltwippen aber mit multifunktionstasten was brauch ich dazu