Ein neuer GTi Fahrer!!!!!

  • Hi Leute,


    Ich bin neu hier, und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Veit, bin 21 Jahre jung und komme aus dem ruhigen Kraichtal und fahre seit 2 Wochen nen schonen 99ér GTi in dunkelblau. Gemacht dran ist bis jetzt wirklich nicht viel, nur die Scheiben schwarz (von mir :thumbup: ) und nen ESD Gruppe A dran. Dann sind die original GTi Felgen dran. Innen sind die blauen Recaro Stoffsitze und ich hab jetzt noch nen Doppel DIN JVC AVX800 rein gemacht


    Bilder folgen noch


    Geplant sind aber 19"ér und ne 60/60 tieferlegung, meint ihr das passt phne Probleme???

  • Bilder zeigen und für die Felgen Kotflügel vorn bördeln!







    und willkommen hier ;)

    Facebook: Florian Gti

  • hi willkommen hier.


    kommt immer auf die felge der et und breite natürlich auch an.
    Sagen wir mal so normal müsste es passen bei 8,5x19 mit et30 et35 vorne nur Kanten umlegen :) Gruß und viel Spaß

  • Ich hatte bis jetzt immer welche in aussicht mit ET 30, 35 aber jetzt hatte ich noch welche gesehen die gefallen mir sehr gut, aber die haben ET38 und immer haben alle 8,5 oder 8er Breite

  • Also würden die passen mit 60/60 tieferlegung? HP Perfect 10, 8,5x19" ET38.

  • schöner G4 felgen passen meiner meinung nach gut jetzt noch runter mit der karre und dann siehts noch mal nen stück besser aus ! :D

  • danke!


    Ja, das Fahrwerk wird eingebaut, sobald die Werkstadt dafür frei steht, muss ich erst noch das Ok dafür bekommen, dann gehts los


    Kommt ein Supersport Gewindefahrwerk rein mit 4Motion Stabi

  • an welche tiefe haste gedacht 60/60 ?

  • Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht mehr welches ich genommen habe :D


    Aber ich denke zu wissen, es war das bis 100er tiefe, aber mal sehen wie tief ich gehe, soll halt bündig werden

  • Genau meine meinung!


    nun gut weiter so mach was draus :thumbup:

  • Ich geb mein bestes ;)


    Bilder vom innenraum kommen auch noch, muss ich nur mal suchen, weil ich nicht weiß, wo die gespeichert sind ?(

  • hey, noch n gti 8o
    willkommen hier.


    die tomason mag ich sehr :love: . und schwarze scheinis haste vorne auch gemacht oder ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • ein lecker golf hehe weiter soo..... :thumbup:

    GOLF MK IV RULEZ

  • Hey danke, freut mich das er so gut ankommt, auch wenn er dreckig ist :whistling:


    RockRavan: Jap, sind schon schwarze verbaut. Kommen noch blaue oder weiße birnen rein für die Angeleyes, damit das besser aussieht.
    Nen Kühlergrill habe ich auch da liegen, aber noch nicht lackiert. Ist der mit den 3 Rippen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!