Meinungen zu den RS 4 felgen von Alex..

  • find die felge sehr geil, werde mir die warscheinlich auch bestellen vllt schon diese saison abewr mal sehen.


    find allerdings den thread hier sinnbefreit, wenn du dir felgen kaufst ists wichtig das sie DIR gefallen und nicht uns. Zudem wurden im RS4 felgen Angebots thread ja genug meinungen geäußert. :|


    Wenns dir immernoch nicht reicht lass sie dir im fake bereich auf dein auto machen.

  • Mir gefallen sie sehr gut würd die dunkle (graue) version nehmen und dann natürlich noch en VW Emblem als Nabendeckel nehmen. Aber die sind glaub dabei. Wenn genug geld hast würd ich auch die 19" nehmen.


    Viel Spaß damit ;)

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Ja, die VW Deckel sind mittlerweile dabei (also Nabendeckel mit VW Aufklebern) und die Felgen sind wirklich sehr schön und auch qualitativ TOP :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hat die jemand schon einmal bei nen United Grey Golf V verbaut? Und hat Bilder?

  • @DubGolf: Im Felgenthread auf Seite 17 kannst Du sie Dir auf meinem united-grauen angucken. Allerdings habe ich die Variante, bei der die Speichen gerade verlaufen und das Bett schwarz ist... - quasi die Waschtraßenausführung! :D

  • @DubGolf: Im Felgenthread auf Seite 17 kannst Du sie Dir auf meinem united-grauen angucken. Allerdings habe ich die Variante, bei der die Speichen gerade verlaufen und das Bett schwarz ist... - quasi die Waschtraßenausführung! :D



    besten dank :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!