Suche eine bestimmte Stoßstange [ Bild im Post enthalten ]

  • Hi,


    hab zufällig über google diesen Golf hier gefunden :


    [Blockierte Grafik: http://www.xup.in/pic,97315913/audi_golf_4.jpg]


    woher finde ich die Stoßstange aber würde die gerne aus dem Stoff haben woraus die OEM stoßtangen sind und nicht GFK oder so was das dann Brüchig wird....


    im Notfall macht es aber auch eine GFK


    ACHTUNG !!! "SOLLTE FÜR XENON GEEIGNET SEIN WIE AUF DEM BILD"


    und woher bekomme ich die Nebelscheinwerfer her passend für die Stoßstange? Passen die vom Audi dort rein?



    Danke im voraus für die Hilfe!

  • Also ich glaube das die Stossstange nur in GfK erhältlich ist,glaube das is ne CSR,oder?! *klick*
    So wie es aussieht ist der Grill auch noch gar nicht drin.
    Wegen Xenon kann ich nur sagen,dass der Golf auf dem Bild doch gar keins hat...

    ...hat immer was da

  • ihm gehts net um xenon sondern um die swra (musste auch erst überlegen :D ) die löcher kann man aber locker selber rausschneiden..

  • Für XENON geeignet...das soll bedeutet auf dem Bild sind ja diese Viereckigen Dinger direkt vor den Scheinwerfer für die SCHWEINWERFERREINUGUNGSANLAGE die brauche ich weil ich Xenon habe ;)


    jetzt hat du es aber verstanden wie ich das gemeint habe denke ich.


    ja ist von CSR wie es aussieht und was haltet ihr von der Stoßstange...bei mir gibt es keinen Bösenblick oder Motorhaube bleibt unverändert.


    Hab ja am Anfang an R32 Paket gedacht bin aber jetzt wegen dieser Stoßstange unentschlossen...was meint ihr, wie gefällt euch die Stoßstange?

  • JA,piex hat mich ja schon aufgeklärt :P


    Also ich persönlich würde mir die Stange nicht kaufen,denn wie man auf dem Bild sieht muss wohl auch die Haube entsprechend angepasst werden.Und das Gesamtbild ist auch nicht so der Hammer.Aber das ist meine Meinung.

    ...hat immer was da

  • sieht iwie nach komplettem ebay schrott aus und überhaupt nicht passend für nen Golf meiner meinung nach..

  • mir gefällt das halt mit den Nebelscheinwerfern und so...würde auch gerne welche in der Stoßstange haben :p :P ^^ aber beim R32 geht das ja nicht...


    naja dann wird es wohl doch das R32 Paket ihr habt mich da (SEHR SCHNELL ) umgestimmt ich bedanke mich bei euch für die Hilfe und Meinung!

  • es gibt ne originallösung von vw mit neblern für die r-front vom bora-r, einfach mal suchen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!